Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Nur keine Ahnung wo ihr das schöne Wetter her nehmt. Besonders du, Mittagsfrost. Bei mir, hier paar Dutzend Kilometer nördlich ist es richtig ungemütlich draußen.
Aber hey, Action hab ich auch drinne:
Da wird einem schon mulmig, wenn man das durch die Matte sieht

-
wenn man das durch die Matte sieht
Schätze, das ist durch die Wolke71 fotografiert?
-
Schätze, das ist durch die Wolke71 fotografiert?
Yes, Sir!

-
- Offizieller Beitrag
-
... In der extrabreiten "Big Bertha" aus HEX70 liegen und dabei schön "Die drei Fragezeichen" hören

das mit dem Hören in der Hängematte versuche ich auch immer wieder - seit 1,5 Jahren dieselbe Folge. Mehr als die ersten 5 Minuten kenne ich immernoch nicht

-
Geht mir genauso!! 😄
-
Hab heute diese Matte ausprobiert:
-
Hab heute diese Matte ausprobiert...
Und wie ist dein Eindruck???
-
Ernüchtert. Habe mir mehr von erhofft. Bericht folgt demnächst.
-
- Offizieller Beitrag
Na gut, es war nicht heute, sondern vor ein paar Tagen. Aber gemacht hab ich’s.
Auf einem Spaziergang bei recht kaltem Wetter hatte ich den Hängesitz mit, die dazu passende Isolierung aber zu Hause vergessen. So wurde es beizeiten kalt an Hintern und Rücken. War ja kein Wunder, wenn die dicke Winterjacke unter dem Körpergewicht im Hängesitz zusammengedrückt wird.
Da kam mir der rettende Einfall: mit einer Hängematte funktioniert es nicht, aber bei einem vom Scheitel bis zum Beinansatz reichenden Hängesitz könnte es klappen. Wie wäre es denn, wenn ich die Jacke ausziehe, um den Sitz drumherum führe und wieder anziehe?
He, es klappt! Sogar den Reißverschluss konnte ich schließen. Herrlich warm! So warm, daß ich sogar kurz einnickte.

Einen Nachteil hat die Konstruktion leider: Wäre ein Wildschwein angerannt gekommen, wäre ich zwischen den Bäumen festgebunden gewesen. Ein Strick im Nacken, der andere am Steiß. Ehe ich den Reißverschluss geöffnet hätte und aus der Jacke gehüpft wäre, hätte es mich voll gerammt. Also Vorsicht beim Nachmachen!

-
Ein echter "Pea-pod", wie die Amis sagen würden. Oder auf Deutsch: Eine Büchse voll Maiskörner für ein Wildschwein!

-
Moin,
Ernüchtert. Habe mir mehr von erhofft. Bericht folgt demnächst.
naja, was erwartet man da auch? Es ist der wohl typische Einstieg für Neugierige, die sich dann ob der eher bescheidenen Liegefähigkeit darin im I-Net, also hier die Infos holen, die wiederum den Hängemattenmarkt stützen.
Anders gesagt, da wird dann jede Menge Kohle versenkt. 
-
sakura ich hatte mir mehr erhofft, weil Decathlon einen Ripstop Stoff angibt. Früher hatten die Decathlon Matten kein Ripstop. Leider hat es keinen Unterschied gebracht.
Um jenen Einsteiger vor einem Fehlkauf zu bewahren, habe ich ja diesen Test gemacht.
-
-
-
Ich hab heute auch mal das gute Wetter genutzt und mir mal ne Auszeit im Park Wald um die Ecke genommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!