- Offizieller Beitrag
Eher 1,20 m. Die Wanderer haben die Knie schon reichlich beugen müssen. ![]()
Eher 1,20 m. Die Wanderer haben die Knie schon reichlich beugen müssen. ![]()
Bei mir gab's ein Zeitfenster für eine Übernachtung am Weserrand.Grau, feucht und trotz reichlich Kaffe&Kekse rgendwie nicht das wahre heute....
Fotos gibt's nicht...
Schönes Wochenende Euch!
Moin zusammen,
bin am Wochenende zusammen mit Kumpel von Kiel nach Sehestedt den Nord-Ostsee- Kanal entlang und dann von dort zurück nach Eckernförde gewandert.
Mal wieder eine sehr schöne Tour 👍
Mit Damwild nachts im Wald, einige Rehe, Kraniche über uns und viele Mäuse in Lagernähe ( bestimmt weil ich immer so leckere Sachen mithabe😋). Es war viel los draußen 👍
Mehr....
Noch mehr....
Und noch ein paar......
Das war’s......
Wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende.......
Gruß von der Ostsee
In dem Gelände ist ein Wanderwagen natürlich topp!
Das war’s......
Wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende.......
Gruß von der Ostsee
Bild 3 Sehestedter Straße in Eckernförde? ![]()
Ja richtig....... die sind wir ein Stück entlang gelaufen.
Ich hab mich heute mal am Spleißen versucht.
Laß Dir‘s schmecken und vergiss den Fotobericht nicht!
Hab ich, danke
wenn auch keinen Rübeneintopf, da ich eh noch eine Gußeisenpfanne (ich bin ja nicht so der Ultralighte) einbrennen wollte wurde der Eintopf verschoben. Aber der große Solostove ist klasse! Es ist einfach schön etwas hin und her zu schaukeln und in die Sekundärverbrennung zu schauen.
und in die Sekundärverbrennung zu schauen.
Ich finde immer, dass die auch anders riecht als ein "normales" Feuer.
Ich finde immer, dass die auch anders riecht als ein "normales" Feuer.
Heißt "anders" besser, schlechter oder nur anders? ![]()
![]()
Heißt "anders" besser, schlechter oder nur anders?
![]()
Schwierig zu beschreiben. Anders als ein "normales" Feuer. Ich persönlich mag's... Interessant ist jedenfalls: Sobald die Zweitverbrennung zündet, ändert sich der Geruch, jedenfalls in meiner Nase.
Heißt "anders" besser, schlechter oder nur anders?
Vor allem weniger. IMHO. Das war bisher bei allen Holzvergasern so, bei diesem eventuell noch am ausgeprägtesten. Wenn der einmal richtig warm ist raucht es nicht mehr und es brennt auch nicht in den Augen. Auch Klamotten, Hängematte etc. riechen morgens nicht so sehr nach Feuer.
infrastellar schönes Herbstbild! ![]()
infrastellar schönes Herbstbild!
...da schließ ich mich voll und ganz an!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!