Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Aufgrund des Wunsches einer Zehnjährigen hat heute die Firma Cross Hammock der ganzen Belegschaft
Urlaub gegeben, um an der Demo "Hanging for Future" am Brandenburger Tor teilzunehmen.Abhängen am Brandenburger Tor? Cool!
Der Säulenabstand passt recht gut, nur der Durchmesser von 1,73 m ist heftig.

-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Wenn du da drüber hängst, reicht die Decke.
-
- Offizieller Beitrag

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir mein Abhängen (und den Mega-Cheeseburger
) heute verdient... 42km auf Schusters Rappen in 5:00:01. Jetzt geht nix mehr. Schön war's trotzdem. -
Ganz großen Respekt 😯
-
-
-
Wedding, Rehberge?
-
Wedding, Rehberge?
Korrekt
-
Korrekt
Und die anderen 3 coolsten Stadtbezirke?
-
-
.... den Tensa mit Dachlatten nachgebastelt und gleich eine Belastungsprobe gemacht :=)
(ich balanciere auf der Schnur, man siehts fast nicht)
mir gefällt der Tensa4 sehr. Da ich nicht genau begriffen habe wie der funktioniert, habe ich ein paar Dachlatten und Schnur genommen und ihn verkleinert nachgebaut. Alle Masse einfach so mal angenommen.
Das ist einfach eine coole Konstruktion. Eventuell baue ich ihn in Chromstahl oder Alu für den Garten nach!
Grüsse aus der Bastelecke
Thomas
-
-
Hallo zusammen,
Ich hab am Wochenende mal wieder mein Basislager verlassen
So wie das aussieht haben wir im selben Gebirge gehangen
Ist das am Velmerstot? -
Ja

100m neben den Felsen hatte ich mein Lager. Komischerweise hatte ich den ganzen Nachmittag und Abend Ruhe, nur am nächsten Morgen war es nicht möglich in Ruhe zu frühstücken

Mfg
-
- Offizieller Beitrag
Heute bei extremtextil die Zutaten für mein Herbst-Projekt eingekauft, wenn die Tage jetzt wieder kürzer werden: ein 12' Wintertarp.
Dank der beiden Fäden von Fagorian (Link) und echinotrix (Link), die sich wiederum auf die Erfahrung von u.a. Waldläufer70 beziehen, und den Anleitungen von RBTR und Dutch ist das ja kein Blindflug mehr. Das Tarp hat bereits jetzt schon seinen Namen weg: "Sunny Cloud" - warum wohl ...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!