Moin,
nachdem die letzten Nachtruhe aufgrund einer Geburtstagsparty erst um irgendwas mit halb zwei starte, ich dann aber um achte schon wieder dem Tageslicht entgegen glitt, war Bewegung mal ein guter Plan.
... zumal ja mein Rücken da auch einen gewissen Bedarf anmeldte.
Also fix in den Materialfundus gegriffen und ma' heiter los gestiefelt. Die Sonne gab alles, es wurde zunehmend wärmer und die Paarung Mensch mit Hund war auch reichlich unterwegs. Als ich dann im nahen Waldgebiet ankam wurd mir das dann zu voll und ich bin über ein, zwei Waldtrampelpfade kreuz und quer...
...bis ich eine nette und unauffällige Ecke als gut befand. Auf zweien dieser Pfade lag wohl schon länger je ein Baum quer, sodaß nicht mehr arg viel Publikum dort durch war.
Die Folge, hier und da ein Strauch mehr im Weg. Da galt es dann sich irgendwie durch mogeln. Aber wie schon gesagt, man fand seinen Weg und dann gab's eben einen - Kleinen - als Belohnung.
Nach etwa mehr als fünf Kilometer wieder angekommen wurde das Espresso set-to-go einer kurzen Pflege unterzogen und es sich auf der Burgterrasse gemütlich gemacht.
Die Zeit ist wieder reif um dem Gartenstuhl die wärmenden Auflagen zu gönnen. Ein Reststück einer günstigen Isomatte und oben drauf als Resteverwertung meine erste Decathlon Isomatte, selbstaufblasende Schaummatte.
Der Schaum hat sich aber irgendwo an einer Stelle innen gelöst, aufgeblasen und zum Liegen geht das nicht mehr weil dann eine große Blase entsteht. Aber so als Sitzkissen macht das noch einen guten Job.
Euch noch einen netten Sonntag! ![]()