BX.33 die Socken brauch ich auch ! Machen wir eine Sammelbestellung?
Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich würde auch ein Paar dieser Socken nehmen, mit einer Websuche nach "Hängematte Socke(n)" finde ich zwar alles mögliche, aber keine echten Socken im Bereich Hängematte.
-
-
In welche unwegsamen Bereiche des Planeten geht es denn jenshelge?
-
Bootsfahrt?
-
Es geht auf's Wasser.
Mit der Hängematte.
Wie gesagt, Bericht folgt.

-
Ich heb meine Hand auch mal für die Sockensammelbestellung...

-
In Vorbereitung für das Harz-Häng bei dem ich plane die Kohtenstoff-Hängematte wieder auszuführen. Mich hat innerlich immer gestört, dass mein RLO so ein Billig-Teil aus festem Plastik-Mesh ist. Die sind für den Preis echt nicht schlecht, aber wirklich unpassend zu dem rustikalen Stil dieser HM. Noch dazu besitze ich mehr als genug Reststoff aus dem Material. Also ein passendes Stück rausgesucht und in meinem Kopf waren es nur umsäumen und zwei Nähte. Damit rüber zum hängebegeisterten Kumpel mit Nähmaschine. Stellt sich raus, er ist da perfektionistischer. Statt nur zwei senkrechten Taschen habe ich jetzt zwei pro Seite und noch das große Tunnelfach. Aus 30 min im Plan wurden 3h, aber ein besseres Ergebnis als erhofft/geplant. Dafür kamen wir leider mehr dazu für ihn noch ein Half Bug Net zu nähen. Dieses Projekt wurde verschoben.
-
-
-
-
Eben Bogen geschossen
Im dritten Bild sieht es eher so aus, als ob der Hund erschossen ist...

Was hast du den gejagt, damit esgab es Burger
gab?
Cool, genieße die schöne Herbstage! -
-
der Blick sagt alles! -
-
Was passiert, wenn man auf "shot" drückt?
-
Moin zusammen,
bei bestem Wanderwetter und nach 5 Tagen Ostsee Entzug ging es heute mal wieder auf einer knapp 10km langen Runde an den Strand 🏝️
Ein ca 2 stündiges Hängematten Päuschen gab es natürlich auch 👍🙂
Dabei habe ich mir dann ein leckeres Süppchen auf meinem DIY Tortenkranz X-Boil Klon heiß gemacht 😋
Gruß von der Ostsee
-
Da hast du aber ein nettes Plätzchen für eine Pause gefunden

-
Ja ..........einer meiner Lieblings Pausenplätze am Strand 😊
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!