War ganz sicher nix bös gemeint hier.
Die wollen doch alle nur spielen. Bitte nicht böse sein.
War ganz sicher nix bös gemeint hier.
Die wollen doch alle nur spielen. Bitte nicht böse sein.
Nein, SERGE4NT , warum solltest Du lügen? War doch klar, daß Du nur was wegretuschiert hast. Ich halte es für ausgeschlossen, dass Dir hier jemand was schlechtes unterstellt hat.
Nimm‘s gelassen, die beißen nicht, sie wollen nur spielen. 😉
Wenn Du uns Hänger mal auf einem Treffen kennengelernt hast, weißt Du, daß wir eine hilfsbereite und nette Truppe sind, die sich gerne mal neckt.
... bekommt man nur schwer auf dem Fahrrad mit.
Das kommt son bißchen aufs Fahrrad an 😉
Wie im Kindergarten hier, jetzt muss man sich noch rechtfertigen damit man nicht als Lügner da steht. Hier das Original Foto.
Hi SERGE4NT ich habe meine Antwort als Witz gemeint und wollte dich keinen Falls als Lügner oder Fälscher darstellen. Vielen Dank für das schöne Foto und gutes Abhängen noch in Kroatien!
Oli Die Bilder aus Norwegen sehen sehr lecker aus!
Bin grade aus den Ferien im Tessin zurück. Mein Handy ist ziemlich in die Jahre gekommen, macht einfach nicht die gleich schönen Bilder, wie die anderen hier so in diesem Faden (oder habts ihr richtige Kameras?). Naja egal, ich stell doch ein paar ein.
Ja, ja, ich weiss, Bodenbrüterbehausung... Meine NFT Hängematte habe ich heute von der Post abgeholt und sie konnte noch nicht mit. Mein Bodenschlafsystem verträgt leider überhaupt keine schiefe Ebene, alles sehr rutschig und der Boden war leicht abschüssig, so dass meine Frau ganz schön in Bedrängnis kam
Das dürfte eine Kreuzotter sein. Ich hab hierzulande und in freier Wildbahn noch nie eine von so nah gesehen. Sieht man nicht alle Tage.
remorque Ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Gruss nach Rapperswil. Ich tippe auf Federispitz oder doch Speer?
Sehr schöne Photos. Mit dem Handy gemacht?
NFT? Kann ich auch! Heute mit Freunden auf dem Grundstück vom Verein Naturpflege betrieben, Floß für den Teich repariert und Lagerfeuer mit Stockbrot und Grillen gehabt. Die anderen sind jetzt im Tipi, ich liege nebendran in Wald ebenfalls in der NFT und irgendwo neben mir stapft ein Reh schon den ganzen Abend herum. Hoffentlich knabbert es nicht an der Aufhängung.
Das Törchen hat aber deutlich an Charme gewonnen! ![]()
Das stimmt, danke. Aber es ist schon beachtlich was Großvater und seine Generation ohne Baumarkt und nur mit alten, gerade gekloppten Nägeln so zurechtgezimmert haben....was auch viele viele Jahre gehalten hat
Ich hab mir heute den Traum vom eigenen Boot erfüllt. Das Nortik duo Expedition konnte ich zu einem sehr, sehr fairen Preis über Kleinanzeigen ergattern.
Auf dem Heimweg ging's noch für 'ne Stunde auf die Lahn, bevor es dann zu donnern anfing.
Der erste Eindruck ist super. Sobald ich Urlaub hab, geht's mit dem kurzen auf Tour. Einen Bericht davon erspar ich euch, wir schlafen dann nämlich im Zelt. Aber pssssst 🤫
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Packraft Puck die Stubenfliege!
Der Preis war wirklich sehr fair
Hatte die Anzeige ebenfalls gesehen, bin aber bereits gut versorgt was das angeht.
Die Lahn sind wir vor kurzem auch von Lollar nach Gießen gepaddelt ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Packraft Puck die Stubenfliege!
Der Preis war wirklich sehr fair
Hatte die Anzeige ebenfalls gesehen, bin aber bereits gut versorgt was das angeht.
Die Lahn sind wir vor kurzem auch von Lollar nach Gießen gepaddelt
Danke dir! Ja cool, ich wohne ja quasi direkt an der Lahn. Sach beim nächsten Mal gern bescheid 😜
Hab ich da Minitreff an der Lahn gehört? Wohne ja sehr nah dran in Gießen, sag Bescheid! CliffHanger
ich bin heute mal Angeln gefahren und habe mich danach zum Pizzaverzehr mit anschließender Nachtruhe in die Hängematte am Ufer verzogen
Mit welchem Köder fängt man Pizzas?![]()
bogus Holzlasur nicht vergessen. Macht Holz draußen deutlich haltbarer.
Mit welchem Köder fängt man Pizzas?
Nudeln? ![]()
Als absoluter Pizzafanatiker teste ich prinzipiell im Umkreis meiner angepeilten Angelgewässer die Pizzerien durch. Und wo wir bei kulinarischen Themen sind - die Bäcker, sofern Handwerk nicht Industrie, teste ich auch...
Erfolgreiche Angler essen Fisch. Die anderen müssen mit Pizza vorlieb nehmen. ![]()
remorque Ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Gruss nach Rapperswil. Ich tippe auf Federispitz oder doch Speer?
Sehr schöne Photos. Mit dem Handy gemacht?
Weder noch, das ist auf dem Chüemettler. Fotos mach ich mit dem Handy, einer One X2 (1-3) und einer günstigen Wechselobjektivamera (4).
Nicht heute aber vor Kurzem: Abenteuerhund vor Tödi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!