Der See liegt auf dem Weg zur Arbeit, vielleicht 10 Minuten entfernt
Du paddelst zur Arbeit? Das ist ja mal cool!
Der See liegt auf dem Weg zur Arbeit, vielleicht 10 Minuten entfernt
Nein, leider nicht. Auf dem Weg zur Arbeit komme ich am See vorbei, da kann ich dann noch ein oder zwei Stunden paddeln, wenn das Wetter mitspielt.
Alles anzeigen
Da war ich heute auch und hab den Hund mitgenommen, nicht dass wuppitom ihm seine den Preis für den Hund mit dem unterhaltsamsten Leben alleine erhält.
So von wegen Natur und Instinkt und so: Die Kleine ist doch heute tatsächlich in den Fluss gefallen, weil sie die Steilheit der Böschung unterschätzt hat... und dann nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Wasser gekommen - weil eben Böschung steil.
Ich hatte schon das Handy ins Gras geworfen und wollte hinterher springen, doch dann reichte es, mich auf den Bauch zu legen und die Böschung runterzurobben, um sie wieder rauszufischen.
Im übrigen hat es hier nicht nur Hochspannungsleitungen, sondern auch Neophyten in rauen Mengen.
Bezüglich unterhaltsames Hundeleben: Am Sonntag haben wir Gipfel gesammelt
Oli Ist das ein WS Tarpon 14? Irre Gegend, wunderschön - und da gibt's doch bestimmt ein paar nette Fischlein im See?
Oli Ist das ein WS Tarpon 14? Irre Gegend, wunderschön - und da gibt's doch bestimmt ein paar nette Fischlein im See?
#Yoshi das ist ein WS Tarpon 160, die werden wohl nicht mehr gebaut und ich hatte Glück noch eins gebraucht in sehr gutem Zustand zu bekommen.
In dem See gibt's Forellen, Saibling, Barsch, Aal und Felchen. Wobei Forelle absolut der dominante Fisch ist.
Im Frühling und im Sommer bin ich hier sehr viel mit Kanu oder Kajak unterwegs und eine Angel ist meist dabei. Ab und zu übernachte ich auf einer der Inseln und da würde mir die Hängematte das ganze viel einfacher machen. Bäume gibt's genug, Stellplätze für ein Zelt muss man wirklich suchen.
Gruß aus Agder.
Alles anzeigenWundersch
ne Fotos!
Ich werde mich nun mal etwas mehr mit der 12ft Tempest von Onewind auseinanderhängen.
Herrliche Grüsse,
jenshelge
Das wäre ja meine Preisklasse, bin echt gespannt was Du so berichtest.
Kommt. Kommt.
SERGE4NT wieso steht auf dem von dir eingestellten Foto "KI-generierter Inhalt"?
machen die Handys selber, sobald da etwas generiert wurde. Wenn man mit dem Radierer im Hintergrund zb eine Person wegradiert reicht es schon
Oder wenn man zu einem kroatischen Strandfoto Hängematten hinzufügt. ![]()
Das wäre ja meine Preisklasse, bin echt gespannt was Du so berichtest.
... bekommt man nur schwer auf dem Fahrrad mit.
SERGE4NT wieso steht auf dem von dir eingestellten Foto "KI-generierter Inhalt"?
Habe etwas weg radiert.
Das "Stralsund"-Ortsschild? ![]()
Habe etwas weg radiert.
Die Kokosnüsse und die Palme?
Ihr seid aber böse zu SERGE4NT ! Naja, lustig ist es schon. Zumindest für Außenstehende. ![]()
Ich habe Chatgpt gefragt, was mit diesem Foto nicht stimmt in Verbindung mit dem Schriftzug. Er meinte, es ist mit größter Wahrscheinlichkeit vollständig KI generiert.
Dann habe ich ihn gefragt, ob es nicht sein könnte das jemand einfach ein bisschen mit dem Handy retuschiert hat um es schöner zu machen oder was störendes zu entfernen. Er meinte, das wäre mir größter Wahrscheinlichkeit der Fall.
Ich liebe diese geballte Ladung Kompetenz.
In einem Moment dein wertvollster Ratgeber, im nächsten Moment ein strohdummes Toastbrot.
🫣
MrHydeAndMe bei ChatGPT muss man eh aufpassen. Die "Ki" hat mir bei Fragen auch schon schlicht und ergreifend falsch beantwortet. Beispielsweise auf Kajaks und Rafting bezogen "Eddy In" und "Eddy Out" verwechselt (was kritisch bis gefährlich sein kann). Und das selbst nach dreifacher Korrektur meinerseits.
Ausserdem sollte einem Eines immer bewusst sein (auszugsweise aus einem langen Chat):
Wie es zu den Screenshots kam sprengt hier das Thema ![]()
Aber kurz gesagt bestätigt ChatGPT selbst, dass das System als Informationsquelle nicht geeignet ist und dass die Antworten im Sinne des Betreibers und in dessen Gunst stehender Instanzen zensiert und teilweise manipuliert sind - Überraschung!
Ihr seid aber böse zu SERGE4NT ! Naja, lustig ist es schon. Zumindest für Außenstehende.
, könnte fast denken habe es hier mit
Lustig ist was anders, die einzige normale Antwort kam von bogus Danke.
Wie im Kindergarten hier, jetzt muss man sich noch rechtfertigen damit man nicht als Lügner da steht. Hier das Original Foto.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!