Guten Morgen
Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Da hat mich Gironimo auf eine Idee gebracht.

[...]
Ich werde berichten - auch wenn es jetzt erstmal wieder warm wird. Heute Nacht 6 Grad und morgen sogar 10 Grad mehr wie letzte Nacht.
Thema war, dass es mir kalt an den Beinen wurde. Bin mir nicht sicher, ob es nicht nur an den Temperaturen liegt, aber seit dem Umbau habe ich nicht einmal wieder gefroren. Mein Problem ist aktuell eher, dass es zu warm ist und ich nachts irgendwas rausstrecken muss. Für nackte Haut ohne Decke ist es dann aber doch etwas zu kalt - also ist es ein stetiger Wechsel, Bein raus bis es zu kalt wird, dann Wechsel auf das andere Bein.
Ich werde weiter berichten. -
Heute...
-
-
Auch Heute....
Da fehlt der passende Reaktions-Smiley... 🙈
-
-
Hallo
infrastellar , vielen Dank für die schönen Herbstfotos !!
Danke fürs zeigen
Mit freundlichen Grüßen
Moch
-
Auch Heute....
"Nebel, Nebel, überall..."

-
-
Auf jeden Fall
-
...wenn ich so überlege wie viel Kohle ich schon in solche Kleinigkeiten versenkt habe...

-
wenn ich so überlege wie viel Kohle ich schon in solche Kleinigkeiten versenkt habe...

Absolut sakura , mit dem Geld für „Kleinigkeiten“ hätte ich mir locker noch ein weiteres set-up leisten können
-
-
Heute

Du brauchst ein neues Tarp: Indian Summer Camo!
-
Heute

Sehr schöne herbstliche Eindrücke! 🍄🍂🍃:)
Sehe ich das richtig? Du hast die Hängematte zuerst an einem mitgebrachten Stab festgemacht, an dem du den Baumgurt befestigt hast, anstatt die Aufhängung der HM direkt am Baumgurt zu befestigen... Wozu das?
-
ich glaube, da hängt nur der Baumgurt runter

-
ich glaube, da hängt nur der Baumgurt runter

Oh Mann 😅, wenn das so ist hab ich, durch die ein wenig niedrige Bildauflösung, da wohl zuviel rein interpretiert... ¯\_(ツ)_/¯
-
infrastellar deine Bilder sind echt immer mega geil!

-
infrastellar deine Bilder sind echt immer mega geil!

<< Neidmodus An>>
Alles nur mit Photoshop gemacht
<<Neidmodus Aus>>
-
Absolut sakura , mit dem Geld für „Kleinigkeiten“ hätte ich mir locker noch ein weiteres set-up leisten können
Ja diese Kleinigkeiten können einem manchmal ein ganz schönes Loch in den Geldbeutel reißen. Das kenne ich nur allzu gut. Auch Kleinvieh macht Mist, besonders wenn man mit sich selbst beim Einkaufen nicht allzu streng ist und einem dann solche Kleinigkeiten ins Auge springen, die man in diesem Moment zu brauchen meint. 😉😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!