Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Schick! Wie hast du die Baumgurttasche am Packsack angebracht? Wäre vielleicht mal eine kurze Beschreibung im DIY MYOG Forum wert.
-
Schick! Wie hast du die Baumgurttasche am Packsack angebracht? Wäre vielleicht mal eine kurze Beschreibung im DIY MYOG Forum wert.
Danke

Habe leider keine Fotos während des Nähens gemacht, aber mit Worten kann ich es probieren.
Mache dazu die Tage einen Beitrag im DIY Bereich.
-
Habe leider keine Fotos während des Nähens gemacht,
Einmal lassen wir Dir das durchgehen...

-
Habe eine Nacht in meinem HavenTent verbracht. An der Ausrüstung rumgefeilt und meine neuen Gurte (ExTex) mit Dreisteg ausprobiert. Feine Sache, funktioniert gut!
-
Mega gut! Ich muss sagen, das HavenTent stelle ich mir vom Gefühl her schon ziemlich besonders vor

Nutzt du den Dreisteg ohne Rahmenschnalle? Einfach CL einhängen und die Reibung erledigt den Rest?
-
Ich war heute oberhalb von Baden-Baden am Battert (Felswände und Formationen) unterwegs
Das hier ist meine Lieblingseiche: sie hat einen Stammumfang, dass 3 Personen sich an den Händen fassen müssen, um 1x rum zu kommen und mir gefällt, wie der Stamm den Felsen daneben überwachsen hat
Es gibt viele Stechpalmen,
Esskastanien, von denen es einige zum Abendessen gab.
Wer genau schaut, sieht in der Mitte einen Kletterer.
Dann entdeckte ich noch einen "Spiegelei"Pilz
und dann kam die verdiente Pause
-
Habe mal einen Beitrag verfasst, hoffe er ist verständlich 😁
BeitragPackbeutel mit Fach für Baumgurte
Ich habe mir für meine DIY HM eine kleine Tasche genäht. Die HM packe ich mir hauptsächlich an schönen Tagen, wenn ich in den Park gehe, ein. Damit ich alles in einem handlichen Paket habe, das ich einfach in den Rucksack werfen kann, habe ich ein außen kleines Einschubfach für die Baumgürtel vorgesehen.
Für die Abmessungen habe ich mich an der Packtasche orientiert, die ich vorher für die HM genutzt habe. Da war ursprünglich die Bodenplane eines kleinen Zeltes drin. Mit der HM war sie immer…
Motte14823. Oktober 2024 um 14:56 -
Nutzt du den Dreisteg ohne Rahmenschnalle? Einfach CL einhängen und die Reibung erledigt den Rest?
Genau. Siehe bessere Fotos in diesem Faden.
-
Cool, eine günstige Alternative zu den Beetle Buckles

-
Ich habe angefangen die Garage der Hölle aufzuräumen 🙈🙈🙈
Nein es gibt keine Fotos 😜😜
-
Ich habe angefangen die Garage der Hölle aufzuräumen 🙈🙈🙈
Nein es gibt keine Fotos 😜😜
Moin,
da taucht dann vielleicht das ein oder andere vermisste Schätzchen wieder auf..........Garage/Keller aufräumen ist manchmal wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. 👍😊
Gruß von der Ostsee
-
Moin,
da taucht dann vielleicht das ein oder andere vermisste Schätzchen wieder auf..........Garage/Keller aufräumen ist manchmal wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. 👍😊
Gruß von der Ostsee
Da hast du sowas von recht

ein lang vermisstes Kabel für eine Soundkarte tauchte wieder auf und alte Fotos aus den 80ern

Die gefahr sich in den alten Erinnerungen zu verlieren ist aber auch gross .... Morgen gehts weiter

Grüsse aus dem Münsterland
Volker
-
-
So ganz wohl ist mir in solchen Höhen nicht... der Bodenabstand in der Matte ist mir lieber

Da solltest du nochmal über deinen Nickname nachdenken

-
Alles anzeigen
Auf einem Verputzergerüst aussen am Haus gearbeitet (neue Lampen und Bewegungsmelder angebracht etc.).
So ganz wohl ist mir in solchen Höhen nicht... der Bodenabstand in der Matte ist mir lieber

Dafür ist der Blick sehr schön (außer der nach unten).
Die Aussicht ist klasse...wenn die Höhe nicht wär

-
Keine Matte da oben aufgehängt? Das hätte ich mir nicht entgehen lassen...

-

...hab ich auch dran gedacht.
-

Hatte ich tatsächlich kurz überlegt! Aber mir war ja so schon nicht ganz wohl dort oben

-
Moin in dei Runde,
der bescheidene Anfänger und Wenighänger meldet sich. Zumindest habe ich es versucht, dann aber doch um kurz vor 01:00Uhr den Rückzug ins Innere angetreten. War mir einfach zu laut im weiteren urbanen Raum draußen im Burggarten.
Die leere Cocoon hing heute früh noch draußen, wo soll sie auch hin so festgebunden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!