Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Hallöchen,
bei mir eigentlich fast nur ein bisschen Samstags-Standard. Nachdem dem Rumpf & Rücken was an Kräftigung nebst Beweglichkeit beigebogen wurde, aber auch Fahrrad und Rasen ihre Pflege bekommen hatten, war halt Mittagszeit.
Da ich ja in der Regel kaum was frühstücke und erst am Abend wieder Fresserchen angesagt war, schien mir eine Kleinigkeit passend.
Also mal das modifizierte Esbit-Set raus geholt und befeuert. Dabei mußte ich dann bemerken, für einen Doseneintopf geht das, natürlich auch Caffee & Espresso, aber so eine kleine Portion China-Nudeln war das dann doch zu tricky.
Also erinnerte ich mich an meinen aller erste Canway Holzvergaser und der wurde dann aktiviert. Das klappte auch deutlich besser.
Nach dem Essen aber auch nach dem Espresso wurde dann alles wieder fein gemacht. Ich sag mal, mit Stahlwolle von außen so auf gute 90% Glanzfaktor.
Ich denke so kann man das lassen.
Euch noch einen netten Samstag!

-
sakura Der arme Tisch geht ja auch schon als Kollateralschaden durch

-
Eigentlich wollt ich heute raus in die Hängematte aber familiäre Pflichten haben mich davon abgehalten. Als Belohnung und Ausgleich hab ich Feuer gemacht.
Die neue Pfanne mit Brot und Wurst eingeweiht. -
-
-
-
-
Regen draußen, Pudel "drinnen"
Ich hoffe du fühlst dich pudelwohl.

-
... heute mal den an sich wunderschönen Pfad am Nordufer des Labussees von, sagen wir mal "Unrat" befreit.
Taschentücher, Haushaltsrollen und das meiste Klopapier verrotten einfach nicht, weil mehr Plastik als Papier drin ist.
Danach gab's was zur Entspannung. Ausnahmweise mal nicht in einer Hängematte.
Herrliche Grüsse, jenshelge

-
Schade, Urlaub neigt sich langsam gen Ende...
Heute Nacht kommt mir hoffentlich endlich der Waschbär vor die Wildkamera.
Der sass vor drei Tagen schon plötzlich neben mir auf dem Tresen meiner überdachten Aussenküche.
Sehr entspanntes Kerlchen. Guckte sich kurz um, entdeckte nicht interessantes und zog weiter zu den Nachbarn.

Herrliche Grüsse und gute Nacht Euch allen, jenshelge
-
-
Musst einn Stück Snickers hinlegen. Die prügeln sich drum.
-
Musst einn Stück Snickers hinlegen. Die prügeln sich drum.
Moin,
die isst jenshelge bestimmt lieber selbst 😋
-
Regentag
Moin,
hier hat es eben auch noch ordentlich geregnet…….. konnte gerade noch rechtzeitig mein Tarp (am Strand 🏝️) aufhängen.
Da hat sich meine eingespielte Tarp Schnellaufhängvariante mal wieder bewährt…….. hat unter einer Minute gedauert das Tarp aufzuhängen 👍😊Gruß von der Ostsee und einen schönen Urlaub noch
-
-
Moin
Mache ich gerne am Wochenende. Muss dazu noch sagen das es meine neue Matte ist, die ich noch etwas für mich einrichten muss. Aber du liegst schon ziemlich gut mit deiner Einschätzung. Mehr am Wochenende.
Magst du hier schon etwas berichten?
Finde es immer sehr spannend wie andere ihre HM raffen.
-
Moin.
Motte148Ja! Ich habe dich nicht vergessen. Leider habe ich wieder keine Fotos gemacht, die sagen ja bekantlich mehr als mein Geschreibe (alte Bauernweise). Am Samstag habe ich wieder die Gelegenheit.
-
Fett! Hat sich aber offensichtlich bewährt, der Bewehrungsstahl.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!