Habe heute meine Banyan bekommen ![]()
Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Super!
Viel Spass damit!
Mit diesen Socken sollte aber sowieso nichts mehr schiefgehen können, die sind ja die pure Freude.

-
Mir ist heute aufgefallen, dass nun fast 60% des Jahres vorbei sind, allerdings erst 54,7% der Spenden, die für den Betrieb des Forums notwendig sind, eingegangen 🤔
Danke für Deine Erinnerung Puck die Stubenfliege , habe gleich mal gespendet
-
Ich hab ein paar Soft Shackles geknüpft, da ich zu geizig bin mir Karabiner zu kaufen.
Das Material ist 3mm Dyneema.
Hab ein paar Versuche für den Button Knot gebraucht, bis er vernünftig saß. Jetzt kann ich ihn blind

Die Buttons sind zu klein um sie 100%ig fest zu ziehen. Sollte aber denke für die Baumgurte und Material ausreichen.
-
-
Hab ein paar Versuche für den Button Knot gebraucht, bis er vernünftig saß. Jetzt kann ich ihn blind

DerMajo ist jetzt wohl zu spät für Dich, da Du den Button Knot schon verinnerlicht hast, aber hier bei HowNot2 gibt es ein schönes VideoTutorial für Softshackles mit Überhandknoten statt Button Knot.
Auch für Einsteiger super easy nachzumachen und hält die HM. Für Zweifler gibt es im verlinkten Video gleich den Lasttest dazu.
-
-
Moin,
Oh schön.........😍
Ich muss jetzt packen.........
Weiterhin einen schönen Urlaub Naphtet .........
-
Moin,
da ich es mal wieder kaum erwarten kann (morgen geht es raus zum Overnighter zusammen mit Sundance 👍😊) habe ich heute schon mal vorgepackt...........
Gruß von der Ostsee
-
-
Bin für ne Woche bei nem Trial-Camp in Werl und irgendwie fällt mein Schlafsetup aus der Norm🙄
Ist nur eine Frage der Perspektive: aus Sicht der Forenleser fallen die anderen aus der Norm

-
Moin,
da ich es mal wieder kaum erwarten kann (morgen geht es raus zum Overnighter zusammen mit Sundance 👍😊) habe ich heute schon mal vorgepackt...........
Gruß von der Ostsee
viel Spaß Euch! Nächste Runde bin ich wieder dabei

-
-
HEEEEE
GasGas und Montesa !
Sehr gut !
Bin ich beides eine ganze Zeit auch "gefahren
Klasse wann und wo treffen wir uns und warum bist du beim Werler Sommercamp nicht dabei???
Wir haben hier eine coole Altherren Gruppe, wir sind nicht die besten aber haben am meisten Spaß 😎
-
-
Wahnsinn, und das im August... Was ist denn das für ein schickes Tarp?
-
Ist das WB Thunderfly
Hat den Thunder-Test bestanden 😎
-
Hat den Thunder-Test bestanden 😎
Nur beim Flytest hat es sich verweigert.
-
Wahnsinn, und das im August... Was ist denn das für ein schickes Tarp?
Wann würde man denn sonst ein starkes Gewitter erwarten

-
Moin zusammen,
zusammen mit Sundance und zwei seiner späteren Erben sowie Hund Bonny waren wir von gestern auf heute mal wieder an meinem Zweitwohnsitz..........und es war mal wieder ein toller Overnighter 👍😊
Gruß von der Ostsee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!