...hab da auch eine Falt-Isomatte aus gleichem Hause drin. Klappt wunderbar, rutscht vor allem nicht rum.

Was hast du heute gemacht?
- Reported text
-
-
die grosse Decathlon mit einer Gymnastikmatte kombiniert
hab da auch eine Falt-Isomatte aus gleichem Hause drin
Aber ihr denkt schon dran das das ja garnicht funktionert, ne?
Was sollen denn die neuen denken?
-
Also wer auf Kopfkissen sitzen kann, der kann auch mit ner Iso- in der Hängematte poofen.
-
Aber ihr denkt schon dran das das ja garnicht funktionert, ne? ...
Klar denk ich dran, mein Lieber.
Nichtsdestotrotz wurde heute für die große Decathlon ein "Tarp" aus einer baumarktlichen Abdeckplane "gebaut".Ridgeline, Aufhängung, Abspannung. Für vielleicht zweimal im Jahr sollte das reichen.
Wegen durchgehender Motorbeschallung aus Nachbars Garten hab ich mir noch keinen längeren Häng gegönnt.
(Nach Tod des Eigentümers im letzten Winter hatten dessen Kinder den Mähroboter noch nicht wieder eingeschaltet. Heut wird/wurde die inzwischen entstandene Wildweide auf Rasenniveau niedergesenst und nachgemäht.)_____________________________________________________________________________________
Ansonsten hat mich der Postbote heut erfreut, denn es kam ein Brief aus Deggendorf.
Ich such `ne Alternative zu (den doch recht langen) Whoopieslings.
Continuous Loops mit und ohne Dutch Mantis Klemmen für Webschlaufengurte.
Vielen Dank, Hammock Fairy , die Loops sind sehr schön geworden!Aus den Niederlanden erwarte ich zusätzlich noch ein Paar Cinch Buckles, dann werde ich sehen, welche Art Aufhängung mir am meisten zusagt.
Aber ich ahne ja schon fast, dass es...
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
am Ende wohl die Cinch Buckles werden. -
Am Ende werden es die Beetle Buckles... Wart ab 😎
Versteh gar nicht, wieso du dich so streubst und noch die 2 anderen ausprobieren musst vorher😜
-
-
Moin,
dann hoffe ich mal du bist Nachts nicht sehr geräuchempfindlich.......... denn diese Planen aus Polyethylen können bei Regen und Wind sehr laut sein 🙉🙂
Ich habe von Alissa auch ein paar Mantis zu den Webschlaufengurten bekommen und kam leider mit den nicht so gut zurecht.
Auf Grund meiner Arthritis in den Pfoten war es manchmal schwierig für mich die kleinen Teile in die Schlaufengurte zu bekommen .........aber grundsätzlich finde ich sie sind in Verbindung mit den Webschlaufengurten eine gute und leichte Lösung
Gruß von der Ostsee
-
-
Leckerschmecker...
-
Abendessen auf dem Picogrill im Garten gekocht: Couscous mit Merguezgulasch und Apfel-Rhabarberkompott mit Vanilleeis als Dessert.
Wann dürfen wir vorbeikommen?
-
-
Oh, ich wünsch Euch Insulanern sowas von viel Spaß und eine gute Zeit!
-
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit auf der Insel! Vielleicht klappt es bei mir im nächsten Jahr...
-
-
Ted Dann bis später auf dem Trekkingplatz - Gruß aus dem ICE 474 nach Berlin mit dem ziemlich beladenen Faltrad.
Ortlieb Packtaschen außerhalb des Rahmens? What happened?
-
Trotz Matte Glatze Das ist ein Faltrad, da ergibt sich das wegen der Geometrie so... Der Gepäckträger ist aber auch so ausgelegt.
-
Dann bis später auf dem Trekkingplatz
ich bin bis morgen bei Freunden in Berlin. Wenn ich früh wach werde, komme ich 9.08 Uhr in Lindow an.
-
Ich komme heute auch nicht mehr bis zur Insel... Bis morgen.
-
mit dem ziemlich beladenen Faltrad
das will mir gerne auch mal genauer anschauen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!