Beim Aufhängen?
Nein natürlich beim Probeliegen. Hab dann 1ne Nacht drin geschlafen und hleich durchgeschlafen 😊 kein großartiges Einstellen und hefumprobieren der Wookie ist super aber das wusstet ihr ja schon... 🤷🏻♂️
Beim Aufhängen?
Nein natürlich beim Probeliegen. Hab dann 1ne Nacht drin geschlafen und hleich durchgeschlafen 😊 kein großartiges Einstellen und hefumprobieren der Wookie ist super aber das wusstet ihr ja schon... 🤷🏻♂️
Heute war ich Frühstücken am Berg
Zur Zeit haben wir die Rauhnächte. Da zieht es mich natürlich raus in den Küstenwald.
Heute hatten wir den hellsten Vollmond des Jahres, leider nicht ganz ohne Wolken. Ich war heute hier am Strand gegenüber von Rügen, wo einiges an alten Bäume am Strand liegt, die durch Stürme entwurzelt wurden
Dazu dann noch ein schönes Lagerfeuer- einfach nur schön!
Die Rapha Festive 500 sind auch bereits erledigt heuer war ich schon in 5 Tagen fertig mit den 500km Radfahren, mittlerweile ist das schon so was wie eine Tradition geworden und ich fin die Idee ganz nett zum Jahresende nochmal gas zu geben ![]()
500km in vier Wochen? Bei dem Gelände auf deinen Bildern geht das ganz gut, ist für mich aber eher ein normaler Monat - und ich wohne in den Bergen
.
500km in vier Wochen?
Ich dachte es wären 8 Tage vom 24. Bis 31. Dezember ?
Deshalb hatte ich das geschrieben... 500km in 8 Tagen wäre auch noch gut machbar (etwas über 60 pro Tag) aber ziemlich anstrengend - anschließend ist dann doch ein Ruhetag angesagt
. Der Vorteil ist, dass das Thema Weihnachtsmenü und Kalorien damit definitiv erledigt ist
.
Der Vorteil ist, dass das Thema Weihnachtsmenü und Kalorien damit definitiv erledigt ist
.
Stimmt, ist ja keine Zeit für :D. Zumindest bei meinem Tempo.
Hallöchen zusammen,
erstmal frohes neue Jahr in die Runde und mit diesen Grüßen & Wünschen mal dieses Picknick...
Trotz das ich dem unten erwähnten Event nicht beiwohne, hätte ich auch weder Zeit noch Nerv zu, da auch bei uns zwischen den Tagen Arbeit anliegt, hab ich so mein persönliche Ritual. Auf dem Heimweg vom Job, natürlich mit dem Rad, liegt ein netter Aussichtsturm unweit der Strecke. Da verweile ich dann am Silvestertag für eine kurze Zeit und mach mir einen Espresso (der sich dann im Verlauf der Nacht auch eigentlich als vorteilhaft erweist).
Auf dem Weg dorthin hatte ich aber die Tage schon ein wenig Totholz vom letzten Sturm gesichtet. Und da ja meine neue Feuerschale ein wenig was zum abbrennen braucht...
Nun gut, nach dem Verladen kam ich dann an der Location an. Ein kleines Sitzkissen im UG platziert, wo es auch recht gut Windschutz gibt, die Kleinigkeiten ausgeräumt und platziert.
Der Espresso hatte natürlich wider Extraklasse und somit waren das ein paar der besten 5 Minuten im Jahr 2020.
Der Ausblick vom Sitzplatz, den Espresso schlürfen, sacken lassen und Luft holen und dann alles wieder zusammen packen und dann ab nach Hause zu den Lieben.
So schaut's aus. Ich fahre zwar auch gerne mit dem Rad und bestimmt auch nicht wenig, aber den Stress tue ich mir nicht an.
Wow das ist mal ein Lagerplatz!
Neid komm raus du bist umzingelt.
![]()
![]()
![]()
Wunderschön!
Grossartig, so muss man die Silvesternacht zubringen!
(Niedere Tatra?
Wie kalt?
Zehen erfroren?)
Neid komm raus du bist umzingelt.
Na, ob das der Google-Translater richtig übersetzt,
Was da so auf slowakisch rauskommt, würde mich interessieren![]()
Grossartig, so muss man die Silvesternacht zubringen!
(Niedere Tatra?
Wie kalt?
Zehen erfroren?)
Grosse Fatra
...heute mal im Soonwald unterwegs gewesen 😁...
Ich denke da wird nächstes Wochenende mal übernachtet 🤘
Ja genau in 8Tagen ich war nach 5 fertig und bin halt mit dem Crossbike unterwegs gewesen mit dem Renner gings vermutlich noch ein bisschen schneller. Das Schöne daran ist tatsächlich das man essen kann was man will ![]()
großartig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!