Hi, ich bin seit einiger Zeit ein Hängematten Fan, könnte noch aktiver werden, aber ein Stubenhocker (steht hinter meinem Namen) bin ich wirklich nicht. Wie ändert man das?
Freue mich auf vielfältigen Austausch und gemeinsame Aktionen. Rike
Auf ein aktives Jahr zum Abhängen!
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Wie ändert man das?
Hi Rike, das kannst Du nicht ändern. Je mehr Du Dich hier einbringst, desto eher ändert sich Dein Status.
-
Herzlich willkommen 👋
-
Willkommen an Bord, Stubenhockerin!

Erzähle uns fleißig von Deinen Hängemattenabenteuern und irgendwann bist Du dann den Titel los. -
Moin………… und herzlich willkommen
-
grüß dich - und teil Dich hier im Forum mit dann bekommst du je nach menge Deiner Beiträge einen anderen "Rang".
Ach und Du gibst Geld aus, leider eine weitverbreitete Seuche

-
Hallo Rike,
da bietet sich gleich eine erste Gelegenheit ein paar weitere Verrückte auch persönlich kennen zu lernen:
ThemaWintertreffen Gevelsberg
Hallöchen, ich durfte ja im letzten Jahr zum ersten Mal erleben, wie großartig ein solches Treffen mit euch allen ist.
Daher hatte ich mich schon saumäßig au s nächste gefreut.
Nun hatte ich als alte Karnevalsfeierin darum gebeten, nicht ausgerechnet das Karnevalswochenende für das Wintertreffen zu nutzen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist nun das letzte Februar Wochenende angedacht. Genau da hat mein Sohnemann Premiere mit seinem Musical. Und ich kann natürlich nicht woanders hin als…
sabbel30. Oktober 2025 um 19:21 Ich sage einfach mal, dass auch Tagesbesucher immer gerne gesehen sind.
BYe Thomas
-
Hei Rike, herzlich willkommen!
Du könntest z.B. dein Setup vorstellen, das gibt einige Beiträge, dann ist es schnell vorbei mit der Stubenhockerei
. -
Herzlich willkommen 🙏🙏
-
Hallo und Willkommen hier 👋🏻🙂
-
Herzlich Willkommen

-
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn ich mich richtig erinnere, braucht es 11 Posts um zum "Hobbycamper" aufzusteigen.
-
Herzlich willkommen.
-
Willkommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!