Schlaft gut, Ihr Hänger und Hängerinnen in den Wolken!
![]()
Herrliche Grüsse, jenshelge
Schlaft gut, Ihr Hänger und Hängerinnen in den Wolken!
![]()
Herrliche Grüsse, jenshelge
...das ist nicht UL sondern HD...
Ich packe jetzt flugs meine sieben Sachen und mache mich dann auf den Weg.
Gibt es schon irgendwelche gemeinschaftlichen Essenspläne für heute Mittag oder Abend an die ich mich noch anschließen kann? Dann packe ich mir nämlich schon direkt weniger eigenen Proviant aufs Radl.
Habt ihr mir noch 2 Bäumchen übrig gelassen? ![]()
Ihr lieben Hänger, ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen! So gerne wäre ich dabei gewesen..... beim nächsten Mal ☺️
Lasst euch nicht allzu nass regnen
...wozu soviel?
Hi JensV,
bis so ein bikepacking setup steht, braucht' s eine Weile. Ich bin jetzt von Arschrakete weg zu Gepäckträger und 19l. Packtasche.
Die 50L brauche ich auch nur, wenn der Kufa-Quilt auch noch mit muss (ohne den würde ich 0 - -5° C nicht schaffen). Mein Bike-Packing-SetUp sieht ähnlich aus.
Dieses Mal hat's bei mir leider zeitlich und gesundheitlich nicht geklappt. Ich wünsche allen vor Ort viel Spaß beim abhängen und ein schönes Beisammensein bei Lagerfeuer und Leckereien!
viel Spaß euch! ♥️
wuppitom Du musst entweder wieder zurück kommen oder Bonny einen neuen Ball besorgen
Danke an alle für das tolle kalte und regnerische Wochenende! Ich habe viel gelernt, viel probe gelegen und tolle Gespräche mit euch geführt.
Ich kann mich nur anschließen, es war ein sehr schönes, wenn auch verregnetes, Wintertreffen mit euch ![]()
Vielen Dank nochmal für das Organisieren MrHydeAndMe das Feuerholz Richard die vielen Möglichkeiten zum Ausprobieren Dave43 und natürlich für das riesige Tarp Der Pike
Selbstverständlich auch ein Dankeschön an alle anderen, es hat uns wirklich Spaß gemacht mit euch zu fachsimpeln und abzuhängen! ![]()
Bayreuth hat mich wieder.
Fazit war nass, windig und die Fahrt etwas anstrengend. Würde es jederzeit wieder machen 😂.
Danke fürs herzliche Aufnehmen. Hatte sehr viel Freude bei euch.
Bayreuth hat mich wieder.
Fazit war nass, windig und die Fahrt etwas anstrengend. Würde es jederzeit wieder machen 😂.
Danke fürs herzliche Aufnehmen. Hatte sehr viel Freude bei euch.
Bin schon seit ein paar Stunden wieder zu Hause. Die Rückfahrt war deutlich entspannter als die Hinfahrt.
Es war ein schönes WE mit Euch! Danke an Euch alle!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!