Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre jung und wohne im Bergischen. Da wir direkt am Wald wohnen und einen Hund haben verbringe ich dort relativ viel Zeit. Ich benutze schon länger eine Hängematte um mir die Zeit dort entspannt zu versüßen aber bin weit davon entfernt Ahnung zu haben. Angefangen hatte ich mit einer von DD Hammock aber die nehme ich nicht mehr mit raus. Die hängt in meinem Zimmer in einem Gestell um auch bei schlechtem Wetter was abhängen zu können. Draußen benutze ich zur Zeit die von Ticket to the Moon lightest Hängematte da ich die gut und schnell einstecken kann. Übernachtet habe ich in der Hängematte noch nie würde das aber auch gerne machen. Dafür hätte ich aber auch gerne eine neue Hängematte mit Insektennetz und einen Underquilt. Ein bisschen was weiß ich was sinnvoll sein könnte aber eben nur vom lesen. Ich erhoffe mir hier viel zu lernen und vielleicht findet sich ja auch die Möglichkeit hier von jemanden der aus meinem Umkreis kommt (aus dem bergischen oder Kölner Umgebung) mal Sachen in natura zu sehen. Ich würde einfach gerne allzuviele fehlkäufe vermeiden wollen.
Wie gesagt, ich will hier bei meiner Vorstellung nicht den Rahmen sprengen. Deshalb,
Viele Grüße an alle.