Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen momentan vom Saunieren Abstand nehmen. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Nachrücker fände, und wir zumindest einen Teil der Auslagen verrechnen könnten.
Wintertreffen Gevelsberg
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
So langsam komme ich mit den Absagen durcheinander. Aber ich meine, es wären jetzt noch zwei Saunaplätze frei - der von Kempkes und der von Baumkind. Ich bin jetzt auch gleich unterwegs zum Platz, wer Bock auf Sauna hat, spricht mich vor Ort an, die Bezahlung bekommen wir hin. Mehr dann dort.
Eines noch: bringt jemand Packband oder Aufkleber und nen Stift für Namensschilder mit? Vorschlag: wir könnten dort - z.B. den Namen durchstreichen - kenntlich machen, wer fotografiert oder gedrohnt werden will und wer nicht. Ich sags gleich: ich nicht

-
-
Ich wünsche allen Teilnehmern ein gelungenes Wochende im Kreise lieber Leute!
-
Mein Saunaplatz ist bisher auch noch frei, da JensV sich bisher leider nicht gemeldet hat...
-
-
Ich weiß nicht genau, wann und wo ich falsch abgebogen bin

Ist doch alles in grünen Bereich. Meiner sah schon deutlich schlimmer aus. Wenn da noch ne Feuertonne, zwei Spießbütten Brennholz und die DutchOven dazu kommen 🫣🫏
-
Hi,
bei mir ist gerade alles ziemlich durcheinander geworfen und ich bin durch. Fazit ist, ich schaffe es heute nicht mehr zu euch. Morgen werde ich schauen, ob ich und die Situation entspannt genug sind, dass ich noch dazu stoßen kann.
Daher kann ich auch gerade nicht den Sauna Platz übernehmen, sorry Streusel71
Euch ein gutes ankommen und schönen Abend schon einmal! Vielleicht bis morgen....
-
Du warst doch letztes Jahr auch schon mit dabei 🤔, oder?
Ja schon, war mir aber nicht mehr ganz sicher 😬
-
So, ich düse in der nächsten halben Stunde los. Soll ich noch irgendwas mitbringen? Fehlt was? Bier? Mehr Holz? Grillkohle? Bier? Würstchen? Bier?
-
Bier wäre eine gute Idee...

-
Bier wäre eine gute Idee...

Irgendwelche Wünsche? Pils, Alt, Helles, Weizen?* Ich kann auf dem Weg noch schnell bei Teinkgut halten
*Wer hier nach Kölsch fragt, dem pinkel ich gern in eine Flasche

-
-
-
Pils!
KöPi!
-
-
Kauf nicht zu viel Bier ich hab noch zwei Kästen im Auto
-
So leer ist mein Auto selten.
-
Viel Spaß! Es scheint wärmer zu sein als letzte Woche auf Ludwigstein, aber auch deutlich feuchter.
Mir hat mein 50l-Rucksack übrigens ausgereicht ... -
Mir hat mein 50l-Rucksack übrigens ausgereicht
Du bist ja auch ULerin...
Viel Spaß euch allen, ich denke an euch! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!