Hältst du auch die Stimmung in der Sauna fest? Dann bin ich dafür!
#nichtsaunagänger
#nichtsaunagänger
Komm halt mit rein, dann brauchst Du keine Drohne ![]()
Die Abstimmung zur Saunaanmietung habe ich in eine private Konversation verlagert. Die Saunagänger sollten eine Einladung erhalten haben. Falls nicht, bitte melden ![]()
Moin, ich habe mich auch mal in die Teilnehmerliste eingetragen ![]()
1. wuppitom und Hund Bonny
2. MrHydeAndMe
3. VD-60
4. Meldaro
5. kempkes
6. Streusel71
7.tigermilk
8.sabbel (evtl nur von Samstag bis Sonntag) freue mich 😊
9. walkabout
10. Richard (Ich werde wieder 2 SRM Feuerholz ordern (danke, bester Mann!)
11. Der Pike
12. BX.33 (eingeplant, aber unter Vorbehalt)
13. Motte148 (Leider noch nicht ganz sicher. Wenn, würde ich aber noch einen Kumpel mitbringen)
14. Mattematic
15. DerLiebeJ
16. Levi
17. Gravelhammock
#nichtsaunagänger
Wenn ihr es geschickt anstellt, habt ihr mit solchen Aufnahmen auch die Miete wieder drin ![]()
Wenn ihr es geschickt anstellt, habt ihr mit solchen Aufnahmen auch die Miete wieder drin
Aber das machen wir doch immer mit diesem Tarp hier:
Leicht OT? MrHydeAndMe
Wird es das Brennerle zum Begucken/Testen geben? ![]()
Das Dingen ist immer mit dabei kempkes 😄
Moin, ich habe mich auch mal in die Teilnehmerliste eingetragen ![]()
2. MrHydeAndMe
3. VD-60
4. Meldaro
5. kempkes
6. Streusel71
7.tigermilk
9. walkabout
11. Der Pike
13. Motte148 (Leider noch nicht ganz sicher. Wenn, würde ich aber noch einen Kumpel mitbringen)
14. Mattematic
15. DerLiebeJ
16. Levi
17. Gravelhammock
18. Baumkind
So ihr süßen, ich habe gerade nochmal mit Frau Voß telefoniert.
Die Duschen bleiben wie die letzten Jahre für uns aus, lediglich die WCs und die Waschbecken werden in Betrieb sein. Ich denke das das für die Saunageschichte von Bedeutung seim wird![]()
Drohne ist klasse, ich bring eine Zwille mit und wir machen ein Drohnen-Abfang Training ![]()
Drohne ist klasse, ich bring eine Zwille mit und wir machen ein Drohnen-Abfang Training
Goil, ich bringe meine auch mit, das erhöhrt die Trefferwahrscheinlichkeit
(Obwohl, bei meinen Schießkünsten...
)
2. MrHydeAndMe
3. VD-60
4. Meldaro
5. kempkes
6. Streusel71
7.tigermilk
9. walkabout
11. Der Pike
14. Mattematic
15. DerLiebeJ
16. Levi
17. Gravelhammock
18. Baumkind
19. JensV (Wahrscheinlich klappt's, aber evtl. werde ich als Umzugshelfer gebraucht)
Freue mich auch wieder dabei zu sein! Danke für die Initiative und die Orga MrHydeAndMe!
Sauna fände ich auch richtig klasse wenn sich der Preis im Rahmen hält. Ich checke auch noch einen Anbieter. Ohne Duschen ist natürlich schlecht, aber vielleicht könnte man einen Wasserschlauch haben? Das würde mir reichen.
aber vielleicht könnte man einen Wasserschlauch haben? Das würde mir reichen.
Das könnte tatsächlich klappen, ich kläre das ab. Irgendeine Form von Outddordusche wäre auch denkbar im Wald aufzuhängen.
Es geht nur darum, das die Duschen am Wasserkreislauf des Tennisplatzes hängen und der auf Grund der Witterung abgestellt ist, während sie WCs am Haupthaus angeschlossen sind. Gut für uns, weil die würde ich nicht missen wollen.
Übrigens schweinegeil das wir schon 19 Leute sind, mega! Wuppitom, magst du noch bei den Bushcraftern fragen?
Wuppitom, magst du noch bei den Bushcraftern fragen?
Jupp werde ich machen 🙂
Einer hat sich schon vorangemeldet........
Ein Duschzelt könnte ich noch mitbringen und eine 12V Dusche die Wasser aus nem Falteimer ziehtb, enutzen wir beim Trialen wenn es keine Infrastruktur gibt. Warm Wasser könnten wir dann auch auf nem Feuer machen, muss ja nicht kochen sondern reicht wenn wir was zum Mischen haben.
E.G. ne Feuerschale mit Dreibein und Topf drann in der Nähe der Sauna würde da reichen um immert heißes Wasser zum Mische zu haben.
Den Topf mit Wasser könnten wir ggf auch in der Sauna auf dem Saunaofen erhitzen...
Ich spiele mit dem Gedanken Euch alle gerne nackt sehen zu wollen, allerdings ist meine Anreise aus München recht lang. Besteht die Möglichkeit bis Montag zu verlängern und macht das vielleicht noch jemand anderes?
Ich spiele mit dem Gedanken Euch alle gerne nackt sehen zu wollen, allerdings ist meine Anreise aus München recht lang. Besteht die Möglichkeit bis Sonntag zu verlängern und macht das vielleicht noch jemand anderes?
Ich bin verwirrt! In meinem Kalender ist das Wintertreffen von Freitag, 20. Februar bis Sonntag, 22. Februar eingetragen. Sprichst du von einem anderen Sonntag? Oder habe ich Mumpitz in meinen Kalender eingetragen?
Ich bin verwirrt! In meinem Kalender ist das Wintertreffen von Freitag, 20. Februar bis Sonntag, 22. Februar eingetragen. Sprichst du von einem anderen Sonntag? Oder habe ich Mumpitz in meinen Kalender eingetragen?
Nein, sorry, das war ein Freudscher Vertipper den ich soeben korrigiert habe. Meine eigentliche Frage: Kann man bis Montag verlängern?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!