Hab das grad zufällig gefunden. Für mich ist das zu weit nach Hamburg. Ich hab keine Ahnung was da genau gelernt wird und hab auch sonst nix damit zu tun. Vielleicht hilft es ja jemandem, der/die das bezahlen möchte. Wobei bei Forumsmitgliedern lernen auch möglich ist...
Globetrotter Hängematte event
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Oh menno!
Und ich hab immer alles umsonst verraten!

Wär' mal interessant, wo die im Hamburger Umland als Gruppe abhängen gehen...
Ich wüsste ja sehr gern einen Spot, an dem man die Hamburger Foren-Leute mal zusammenbringen könnte.
Herrliche Grüsse,
jenshelge
-
Alles anzeigen
Oh menno!
Und ich hab immer alles umsonst verraten!

Ich wüsste ja sehr gern einen Spot, an dem man die Hamburger Foren-Leute mal zusammenbringen könnte.
Herrliche Grüsse,
jenshelge
Ich schreibe denen mal eine Mail und Frage nach ♥️
-
-
Sei nicht so kritisch! Immerhin verwenden sie Baumgurte. Das ist doch schon mal was.
-
Da hast Du Recht. Die Baumgurte sind ein Anfang

Stelle mir nur gerade interessierte Einsteiger vor, die dann vielleicht denken "Ich war extra bei einem Spezialevent, das wird so schon richtig sein" und dann einen völlig falschen Eindruck vom Liegen in Matten bekommen.
-
Das kann ja nur etwas legales sein. Komm, meld Dich an, das interessiert mich, ich schmeiß 5 Euro in den Ring. Wer macht mit?

-
Wer macht mit?
Auf jeden Fall!
-
Ich glaube, das ist die Veranstalterin:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, Jens-Helge, da lernst Du noch etwas!

Kommt schon, noch 6 Leute mit je 5 Euro, dann wissen wir alle mehr

-
Ich glaube, das ist die Veranstalterin:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber sie macht das gut!
Baumgurte vernünftig erklärt, diagonal liegen und nicht Bananen-Style, Underquilt statt Isomatte - ich hab irgendwie wieder Erwarten nichts zu meckern

-
Aber sie macht das gut!
Baumgurte vernünftig erklärt, diagonal liegen und nicht Bananen-Style, Underquilt statt Isomatte - ich hab irgendwie wieder Erwarten nichts zu meckern
Moin,
vielleicht hat sie sich ja vor der Videoproduktion gründlich hier im Forum eingelesen

Gruß von der Ostsee
-
nichts zu meckern
Nur das Tarp sieht echt nicht gut abgespannt aus.
-
Nur das Tarp sieht echt nicht gut abgespannt aus.
Irgendwas iss ja immer 😉
-
Ich hab Antje auf dem Outdoor Testival in Norderstedt kennen gelernt, da hatten sie auch ein paar Matten in den Park gehängt und ich war erstaunt, wie krass die durchhingen. Sie meinte, das wäre für sie die bequemste Position. Die Dame in dem Video war ja nicht so begeistert.
-
Das ja witzig mit dem Event, aber zu dem Tag komm ich grad erst aus Norwegen zurück und werd mich vermutlich erstmal bisschen entspannen wollen und nicht wieder unter Leute gehen

-
Globetrotter ist wie McDonalds, die Toiletten sind meist OK. Ansonsten nix.
Man hätte natürlich auch jemanden anheuern können der/die sich richtig auskennt. Dann würde das Publikum aber keine Amazonas mehr kaufen

-
Waren jetzt Hänger aus diesem Forum vor Ort und können uns mit den letzten Weisheiten der Globetrotter Community aus dem Tal der Unwissenheit heraus führen?
-
Globetrotter ist wie McDonalds, die Toiletten sind meist OK. Ansonsten nix.
Man hätte natürlich auch jemanden anheuern können der/die sich richtig auskennt. Dann würde das Publikum aber keine Amazonas mehr kaufen

Richtig, Globetrotter führt nur Amazonas (bis 2,75m Länge, wenn ich es richtig gesehen habe) und Ticket to the moon. Sonst nix.
-
Hier ein interessanter Link zur Kaufberatung bei Hängematten von Globetrotter
Dazu ließe sich ganz viel sagen....
Für mich sieht es so aus, als hätten sie den Trend ziemlich verpennt, und nur ein paar Artikel aufgenommen. Underquilts gibt's überhaupt nicht (auch der Link zum Underquilt von Western mountaineering läuft nur zu einer Fehlermeldung). Oder halte ich unsere Hängemattenblase für größer, als sie ist? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!