Nachdem ich mich doch recht wohl mit der HM fühle, ist es an der Zeit über eine dauerhafte Lösung nachzudenken. Ich habe mich schon hier im Gestellunterbereich umgeschaut, aber noch nicht gefunden was ich suche.
Gesucht wird ein Gestell o.ä. für im Garten zur ganzjährigen Verwendung. Da ich es nicht transportieren muss, spielt Gewicht nahezu keine Rolle.
Mein Anforderungen:
- 365 bzw. 366 Tage im Jahr draußen mit wenig Pflegeaufwand
- ortsveränderlich, ich möchte es z.B. im Sommer woanders hinstellen als im Winter. Außerdem tut ein Ortswechsel ab und zu auch dem Rasen gut.
- Auf leichter Hanglage benutzbar.
- Idealerweise für unterschiedliche HM-Längen bzw. -Typen verwendbar. Ich stehe ja noch am Anfang meiner Reise und muss flexible bleiben.
- Ein Tarp muss mit ans Gestell.
- Idealerweise eine Kauflösung, aber ich komme auch günstig an Edelstahlrohr, so dass selber bauen möglich ist (Ich befürchte es wird eh auf selber machen hinauslaufen).
- Freistehend, d.h. ohne festmachen an Bäumen, Gemäuern, etc. pp.
Alles was ich bisher gesehen habe, scheiterte an ortsveränderlich oder der Verwendung an der leichten Hanglage.
Wohne zur Miete, d.h. ich muss ohne bauliche Massnahmen wie Fundamente etc. pp. auskommen.
Ideen? Vorschläge?