Rocketman Hast Du zufällig die Easyhammock dabei?
Jep, ich bring alles von mir mit.
Ich werde voraussichtlich auch eine Neuheit von Khibu dabei haben.
Rocketman Hast Du zufällig die Easyhammock dabei?
Jep, ich bring alles von mir mit.
Ich werde voraussichtlich auch eine Neuheit von Khibu dabei haben.
Am Probeliegen einer Brückenhängematte habe ich auch Interesse, ebenso wie am Bogenschießen. ![]()
Selbst habe ich neben einer mexikanischen Hängematte (ist schon über Hammock Fairy und alasiesta abgedeckt) nur DIY-Kram zu bieten. Einen Wooki-Klon und einen Topquilt aus Argon 49 habe ich sowieso dabei, außerdem eine 11" Cloud 71 (meine erste selbstgenähte) und eine 12" Monofil-Matte.
Besteht Interesse an Hängematten-spezifischen Aktivitäten wie z.B. spleißen lernen?
Whippen würde mich interessieren. Bei meinen (sehr wenigen) Versuchen habe ich keinen Draht dazu gekriegt.
Ich bringe mal alle DIY Bridge Hammocks mit die ich im Keller finden kann. Passende Spreaderbars sind leider nicht für jede Matte vorhanden aber zum befummeln wird es reichen. ![]()
Hier mal noch die Liste:
Ich fahre mit dem Auto über Sigmaringen und Ulm falls noch jemand aus der Ecke mitfahren möchte, gerne melden.
Selbst habe ich neben einer mexikanischen Hängematte (ist schon über Hammock Fairy und alasiesta abgedeckt) nur DIY-Kram zu bieten
Was heißt hier nur? DIY-Kram ist doch das Allerinteressanteste! Sowas gibt’s nicht im Kaufhaus oder Internet zu bestaunen, sondern nur beim Treffen.
Schade, dass ich nicht kommen kann. ![]()
Ich Pack auf jeden fall auch mal mein selbst genähtes Zeug ein.
Sonnst würd ich ja nur unter einer O B I Plane in einer DD Frontline Hammock hängen
Nicht dass mir noch einer zur Strafe die Aufhängung bis auf Bodenhöhe verstellt ![]()
Hammock Fairy Ich hätte Interesse an spleißen!
Bedava Und ich bringe meine ENO Skylite mit, noch in Originalzustand.
DIY habe ich noch nicht, plane aber ein Hundezelt ähnlich wie von Dutch zu nähen. Falls jemand schon mal das gemacht oder geplant hat.
Falls zum Bogenschiessen, Steinschleuder schiessen und Vikinger Schach immer noch Bedarf an werfen-treffen-Betätigung besteht, und über Hängematten nix Neues mehr zu lernen gibt, bringe ich meine Wurfmesser mit und wer Lust hat, kann das mal ausprobieren.
Ah, ich fahre am Freitag mittags über Würzburg, falls jemand unterwegs dazu mag.
bringe ich meine Wurfmesser mit und wer Lust hat, kann das mal ausprobieren.
Und wer lässt sich an die Drehscheibe binden?
Und wer lässt sich an die Drehscheibe binden?
Wolltest du nicht am Samstag kommen?
Hmmm.., brauchen wir dann nicht noch ein bewegtes Ziel für die Bogenschützen? Ich häng ja schon an der Drehscheibe. ![]()
Wann ist eigentlich Anmeldeschluss?
(Eigentlich steht dem nichts im Wege bei mir, außer das ich jedes WE im April dann unterwegs war...)
Würde mich freuen Mal einen originalen Tensa4 zu begutachten. Beziehungsweise auch gerne Steck-Eigenbauten.
Vielleicht motiviert es mich dann endlich ein transportables Modell zu bauen. Mein funktionaler Prototyp mit 2,5m Balken ist halt auch mit großen Auto nicht ideal transportierbar, spätestens mit Mitfahrern...
Würde mich freuen Mal einen originalen Tensa4 zu begutachten
Wenn Hammock Fairy ihres nicht mitbringt, kann ich meines einpacken. Das hat sowieso noch nie Frischluft abgekriegt.
Die Originalbänder habe ich durch Whoopie Slings ersetzt, aber das stört ja nicht.
Si claro! Ich warte dann noch ein paar Tage, wer noch was
Das Paket mit einer Mexi 5 und etwas Zubehör geht heute schon raus, die DHL-Fahrer schaffen es hier und da nicht, die täglichen Pakete auszuliefern - somit reine Vorsichtsmaßnahme.
Treegirl bringt ihre Mexi 3 noch zusätzlich mit. Die Mexi-Hängematten unterscheiden sich nur in der Breite, daher kann man sich als Zwischengröße von Mexi 3 und Mexi 5 genau die Mexi 4 vorstellen - bzw. von der Mexi 3 (unter Belastung!) an er Seite einen Streifen von ca. 30 cm Breite zusammenfassen und diesen als "nicht existent" vorstellen --> so breit wäre dann eine Mexi 2.
Wann ist eigentlich Anmeldeschluss?
Einen offiziellen Anmeldeschluss gibt es nicht, aber nach dem 24.04. bin ich nicht mehr online und kann deshalb keine Anmeldungen mehr bearbeiten. Es ist möglich, auch ohne Anmeldung zu kommen und vor Ort zu bezahlen. Aber das erschwert uns die Planung und sorgt für zusätzliche Arbeit vor Ort. Insofern möchte ich darum bitten, sich sobald wie möglich anzumelden.
(Eigentlich steht dem nichts im Wege bei mir, außer das ich jedes WE im April dann unterwegs war...)
Wenn du bereits weißt, dass du kommst, melde dich doch bitte an. Je näher die Abreise nach Kastl kommt, desto mehr habe ich zu tun und wenn zu viele Leute bis zur letzten Sekunde warten, fehlt mir die Zeit an anderen Stellen.
Würde mich freuen Mal einen originalen Tensa4 zu begutachten.
Ich kann meinen zwar mitbringen, aber es ist noch eine ältere Version die ich mittlerweile auch heftig modifiziert habe. Bis auf das Gestell habe ich alle Originalteile ersetzt.
Wenn Hammock Fairy ihres nicht mitbringt, kann ich meines einpacken. Das hat sowieso noch nie Frischluft abgekriegt.
Die Originalbänder habe ich durch Whoopie Slings ersetzt, aber das stört ja nicht.
Wenn es dir nichts ausmacht, pack ihn ein. Im Zweifelsfall kann ich dann lieber etwas anderes einpacken. Der Platz im Auto ist leider endlich.
Wenn es dir nichts ausmacht, pack ihn ein. Im Zweifelsfall kann ich dann lieber etwas anderes einpacken. Der Platz im Auto ist leider endlich.
Mache ich. Ich hatte mich schon gefragt, ob du wohl einen Siebeneinhalbtonner mietest. ![]()
Also bisherige Wunschliste, was ich mitbringen soll und werde:
Besteht Interesse an Hängematten-spezifischen Aktivitäten wie z.B. spleißen lernen?
Moin,
Basteln finde ich immer gut und man lernt dann doch immer wieder den ein oder anderen neuen "Trick" 🙂
Hat einer der anderen Teilnehmer vielleicht noch interessante Ausrüstung (gerne auch DIY)?
Ich habe ja auch noch einiges an Diy Ausrüstung hier rumliegen aber leider zu wenig Platz auf meinem Anhänger........
ich packe auch mal meine DIY Matten ein, kennst du ja schon, aber evtl. will jemand anders Sie mal testen.
Ja ich............😊
Bis nächste Woche...........ich freue mich schon auf euch 🙂
Gibt es eigentlich schon Pläne (oder Planen?) dafür, den Pavilion seitlich vor den aktuell suboptimalen Wetterbedingungen zu schützen?
Ich glaube 1 Hot Tent wird wahrscheinlich nicht für alle reichen.
Gibt es eigentlich schon Pläne (oder Planen?) dafür, den Pavilion seitlich vor den aktuell suboptimalen Wetterbedingungen zu schützen?
Ich glaube 1 Hot Tent wird wahrscheinlich nicht für alle reichen.
Ja ich hab eine 6 mal 6 Meter plane im Garten. Die bringe ich mit...
Soll aber kaum Wind sein, von dem her mal schaun ob wir die dann anbringen muessen. Und warten wir mal noch ab und hoffen. Aktuell ist der Wetterbericht ja eher Glaskugel lesen. Schaun wir 2 Tage vorher, was er sagt.
Irgendwelche größere Gartenplan dürfte bei mir auch noch rumliegen. Ich pack mal mit ein. Zur not liegt sie gut im Auto.
Hat jemand vielleicht einen Pavillon, den er mitbringen kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!