Ich kann Donnerstag bis Sonntag .
Kann von Nbg Hbf 3 Leute mitnehmen.
Ich kann Donnerstag bis Sonntag .
Kann von Nbg Hbf 3 Leute mitnehmen.
Leider habe ich an dem WE Dienst und kann somit nicht teilnehmen. Wünsche aber Allen viel Spaß und eine gute Zeit.
Gruß Andreas
Sorry für die verabsäumte Info. Ich bin leider privat verplant.
Grüße Andy
Ich bin auch dabei, Freitag bis Sonntag und freue mich riesig viele von euch endlich mal kennen zu lernen ![]()
Wäre es theoretisch möglich, dass ich Mia, unsere Hündin mitbringe? Sie wiegt ca. 14 kg (nix für die Hängematte), sie ist sehr neugierig, schlecht/wenig erzogen
aber sehr lieb. Wenn Bonni keine Angst vor ihr bekommt, dann müssten sich die beiden gut vertragen können. Ich würde die Mia die ganze Zeit angeleint lassen, da sie ansonsten überall schnüffeln würde und sich selbständig machen würde
Im Foto ist sie diejenige vorne im unteren Bereich.
Wenn sie nicht dabei sein kann, ist auch nicht schlimm, sie wird daheim gut versorgt.
Ich könnte noch einen relativ großen Gulaschkessel mitbringen und einen Eintopf mit Gemüse, Bohnen und evtl. Speck oder Geräuchertem machen. Eine einfache Kette für einen Dreibein könnte ich mitbringen, das Dreibein könnten wir aus dem Wald bushcraften.
Moin,
Hund Bonny kommt so gut wie mit allen anderen Hunden klar..............egal wie groß, welches Geschlecht oder welche Rasse sie sind👍
Hund Molly der Beagle/Mops Mischling meiner Ex wiegt auch knapp 15kg und sie passte noch gut mit in die Hängematte. Wenn man sich zuerst so hinlegt wie man möchte dann hat sie sich ihr passendes Plätzchen schon ausgesucht..........meistens zwischen den Beinen wenn ich auf dem Rücken geschlafen habe oder im Seitenschläfer Modus neben mir 😴
War oft erstaunt wie klein sich Molly machen konnte 😄
Gruß von der Ostsee
Hast du ihr die Krallen extra abgeschliffen oder war dir die Matte nicht sehr wichtig? ![]()
Ich kam bis jetzt noch nicht auf die Idee, dass Mia mit in die Matte kommen könnte, aber ich werde es mir nun genauer überlegen. Bei einer Bonny hätte ich völlig Verständnis ![]()
Ich würde echt gerne mal wieder mitkommen, aber leider geht's terminlich nicht. ![]()
Bekehrt einen Bodenbrüter für mich mit!
Hast du ihr die Krallen extra abgeschliffen oder war dir die Matte nicht sehr wichtig?
Ich kam bis jetzt noch nicht auf die Idee, dass Mia mit in die Matte kommen könnte, aber ich werde es mir nun genauer überlegen. Bei einer Bonny hätte ich völlig Verständnis
Moin,
das ist tatsächlich ein wichtiger Punkt, daß mit den Krallen...........
Ich habe immer darauf geachtet, daß Mollys Krallen stumpf waren und zusätzlich ein Schafsfell und/oder eine Fleecedecke in die Hm gelegt um den Hm Stoff zu schonen.
Bis heute gab es keinerlei Beschädigungen durch Hunde an meinen Hängematten 👍😊
Sehr gut geeignet für Übernachtungen mit Hund in der Hängematte finde ich meine Haventent Safari 👍
Durch das verwenden einer (mit einem Bezug geschützten) Isomatte in dieser Hm, können Hundekrallen nicht viel Schaden anrichten und Schläfer sowie Hund haben viel Platz sich auszubreiten 👍
Gruß von der Ostsee
Ich bin vermutlich auch dabei ![]()
Traian hat mir netterweise angeboten mich mitzunehmen.
Muss das nur noch abschließend klären ob der Termin für mich wirklich passt.
Bis wann wollt ihr die Anmeldung denn spätestens haben (ja, je früher, desdo besser
).
Uuuuund.... es wäre ganz toll, wenn ich dann ganz ganz viel probeliegen könnte ![]()
Bin immernoch im Entscheidungsprozess.
es wäre ganz toll, wenn ich dann ganz ganz viel probeliegen könnte
Was heißt hier „wäre“ und „könnte“? Man merkt, dass Du noch zu keinem Hängemattentreffen warst. ![]()
Ich würde darauf wetten, daß Du nach dem Treffen schreibst: „Es war ganz toll, daß ich genötigt wurde, ganz viel probezuliegen.“ Dafür sind die Treffen schließlich da.
Man merkt, dass Du noch zu keinem Hängemattentreffen warst.
Das stimmt leider, aber vielleicht klappt es ja im April ![]()
Traian war so nett, mich heute 4 Stunden zu ertragen - bei Ihm durfte ich heute drei Matten probeliegen.
Dafür nochmal vielen Dank! War echt super heute!
Wenn das Treffen auch so wird, nur in lang mit viel mehr Matten, dann muss ich mir dafür Zeit freischaffen ![]()
mit viel mehr Matten
Ich habe nun 25.04 - 27.04 (Abreise vor dem Mittag) planen können.
Mittagsfrost
Passt dir das (zumindest für eine Strecke) ?
Grad alles durchgearbeitet, war etwas länger abstinent vom Forum.
Ist ja mega das du kommst!!
Ich melde mich entsprechend ganz Fett für eine Nacht in der Haven an, bitte von dir eingestellt ![]()
Schade das du nicht dabei sein kannst.
Ich fahre ab Hermsdorfer Kreuz (A9/A4) wenn da jemand Potenzial drin sieht.
Möchte jemand eine bestimmte Matte von mir testen (hat sich ja bissel was angesammelt)?
- EasyHammock Hiker
- EasyHammock Winter Hiker
Eine der beiden würde ich gerne mal sehen ![]()
Eine der beiden würde ich gerne mal sehen
Edit: Genau genommen muss Bedava das Ding sehen *zwinkerzwonker*
Edit: Genau genommen muss Bedava das Ding sehen *zwinkerzwonker*
Ich würde gerne alle Sehen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!