Erledigt 😉
Eine kleine Bitte
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Wie, hat er gewonnen?
Kriegt das Forum jetzt Gravelbikes?

Wo richten wir das Zentrallager ein? Direkt neben der Packraft-Garage?
-
Auf einem stabilen dritten Platz im Moment und nur knappe 7 Punkte hinter Bianchi. Das ist echt der absolute Wahnsinn, völlig surreal die Geschichte.
Ich habe natürlich die Hoffnung, je mehr Prozent ich jetzt kriege, desto beeindruckter ist die Jury hinterher bei der Entausscheidung. Die können sich ja vor ihrem Unterbewusstsein auch nicht so ganz schützen, egal wie professionell sie da ran gehen wollen

Aber wurscht was jetzt noch passiert, ich bin unendlich dankbar das es so weit gekommen ist

-
Man kann ja immer noch klicken!

-
Man kann ja immer noch klicken!
Stimmt

-
Schönes Bike! Habe geklickt, ich hoffe nicht zu spät.
-
Wie ist gelaufen?
-
Moin, absolut überwältigend! Das Bike ist für die Endausscheidung qualifiziert

Ich hatte kurz vor Ende nochmal reingeschaut da hat es "Mikamaro" (eine feine Schmiede aus Köln) irgendwie noch geschafft uns vom dritten Platz zu drängen.
Die Jury entscheidet jetzt am 14. wer die Gewinner sind, die werden dann am Freitag den 15. gekürt und stehen den Rest des Wochenendes in der "Hall of Fame".
Ich bin gespannt wie die Fachleute urteilen werden und hoffe, das es auch ein Feedback gibt.
Vielen Dank für eure Mühe und das Interesse

-
Kann ich dir schon meine benötigte Rahmengrösse schicken 😜
Gratuliere!! Echt Top das Bike 👍
-
Jetzt kratzen wir ganz hart an ner roten Karte hier würde ich sagen

Kann ich dir schon meine benötigte Rahmengrösse schicken 😜
Wir bauen nur Maßrahmen, das heißt du müsstest bitte zum vermessen nach Bochum kommen

Alternativ hab ich aber schon eine Kooperation mit einem Frankfurter Rahmenbauer klar gemacht. Dann kannste aber halt keinen Kaffe mit mir trinken und ne Runde abhängen. Puh, gerade noch so die Hängemattenkurve gekriegt

-
Jetzt kratzen wir ganz hart an ner roten Karte hier würde ich sagen

Wir bauen nur Maßrahmen, das heißt du müsstest bitte zum vermessen nach Bochum kommen

Alternativ hab ich aber schon eine Kooperation mit einem Frankfurter Rahmenbauer klar gemacht. Dann kannste aber halt keinen Kaffe mit mir trinken und ne Runde abhängen. Puh, gerade noch so die Hängemattenkurve gekriegt

Nix da, du komnst gefälligst zum Süddeutschland Treffen. Dann kannst gleich uns alle vermessen 😜
Für kostenlose Forenräder verwarnt uns doch hier keiner 🤔😝🤪😁
Wenn ich mal in deine Gegend komm melde ich mich 👍
-
Wir bauen nur Maßrahmen
Geht das auch über Jobrad?

-
Wenn ich mal in deine Gegend komm melde ich mich 👍
... und bei mir!
-
Leider zu spät gesehen, hätte gerne meine Stimme gegeben

Machste auch in Liegeräder?
-
Leider zu spät gesehen, hätte gerne meine Stimme gegeben

Machste auch in Liegeräder?
Muss ich mal drüber schlafen

-
Muss ich mal drüber schlafen

Nicht dass Du radelnd schläfst. Kann passieren. Hab's ausprobiert

-
Hoffentlich ist alles heil geblieben

-
MrHydeAndMe Der Weg nach unten ist nicht so weit

-
Ich hätte gerne ein kleines Update:
Wie geht es jetzt weiter? Hast du eine Nachricht bekommen, dass dein Rad in die Endauswahl gekommen ist? Wie findet die Beurteilgung statt? Bekommst du die schriftlich oder ist das mehr so eine Podiumsdiskussion? Gibt es davon dann einen Livestream? ...
-
Ist ein bißchen traurig Sundance darum wollte ich es gerne erstmal bei Seite schieben.
Morgen müssen alle Bikes vor Ort sein und die Beurteilung der Jury erfolgt dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit am Donnerstag. Die Sieger werden dann am Freitag in Anwesenheit der Fachpresse gekürt und den Rest der Messezeit in der Hall of Fame ausgestellt.
Leider ist die Geschichte von Samstag auf Sonntag bei uns aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, was das Bike für die Endausscheidung disqualifiziert.
War so nicht abzusehen, sonst hätte ich nicht mein gesamtes Werbetrommel-Pulver dafür verschossen und es nächstes Jahr dann lieber versucht.
Die Unterstützung von euch hier, zusammen mit den Stimmen aus dem Mtb-Forum und in Verbindung mit dem Zeitungsartikel und der Bike-der-Woche Geschichte bei mtb-news.de und rennrad-news.de war schon extrem geil und wird so in der Form wahrscheinlich nicht nochmal passieren.
Das macht mich extrem traurig, es gibt aber einfach Dinge die größere Priorität haben, und jeder der die genaueren Umstände kennt, hat Verständnis dafür.
Ich mach es wie immer und überlege, was es für eine gute Seite hat.
Wer weiß schon warum es nicht sein sollte. Wer weiß, was dort in meiner Abwesenheit mit dem Bike passiert wäre. Oder was bei den ganzen Autobahnkilometern vielleicht passiert wäre. Vielleicht gibt es dadurch eine ganz andere Chance, die mich viel weiter bringt. Nicht unbedingt mit der Bikegeschichte, eher aufs Leben bezogen.
Man weiß es nicht, aber ich bin gespannt was als nächstes passiert. Bin da eher entspannt und lasse die Dinge auf mich zukommen.
Ich bin sehr sehr dankbar für die ganze Unterstützung die da zusammen gekommen ist, und werde euch auf dem laufenden halten.
Ich drück euch

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!