Bilder des Tages
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Moin!
Hab mal wieder die eingelagerten Birkenstämme gewogen, die ich seit Jahren im Carport unter'm Anhänger trockne.
Sollen ja (räusper, also vielleicht) mal Indoor-Aufhängungen werden.
Weissleimseidank sind sie über Hirn nach wie vor kaum eingerissen!

Ach, nach so viel Schlepperei hilft nur noch die mexikanische Entspannung.

Herrliche Grüsse,
jenshelge
-
Hab mal wieder die eingelagerten Birkenstämme gewogen, die ich seit Jahren im Carport unter'm Anhänger trockne.
Mann, sind die dick! Da kannste ja mal nen Elefanten dran hängen!
-
Silikon geschnappt und habe die Nähte vom Tarp abgedichtet.
Damit gewinnst du aber keinen Schönheitspreis.
Hast du das Silikon nicht verdünnt? Ich habe das bei mir mit Waschbenzin verdünnt und dann schön gleichmäßig mit einem Pinsel aufgetragen. Hält immer noch dicht! -
Damit gewinnst du aber keinen Schönheitspreis.
Hast du das Silikon nicht verdünnt? Ich habe das bei mir mit Waschbenzin verdünnt und dann schön gleichmäßig mit einem Pinsel aufgetragen. Hält immer noch dicht!Wie beim saufen. Muss nicht schmecken, muss wirken

-
-
Moin,
zusammen mit Gravelhammock und der kleinen Bonny mal wieder ein schönes Wochenende am Strand ……..🏝️
Gruß von der Ostsee
-
-
-
-
-
Oh. Den hat's umgehauen...

-
Da stösst Du beim morgendlichen "Sonnengruss" einmal versehentlich mit dem Zeh gegen den Boden und am nächsten Tag ist alles dick.
Heut hab ich's dann doch etwas besorgt nem Doc gezeigt und er hat's mal eben aufgemacht und den E***r abgelassen.
Besser ist das wohl.
Nun ist hochlegen angesagt. Ich hab ja grad ein paar Tage frei.
Naja, lieber so als "richtig" entzündet.
Herrliche Grüsse,
jenshelge
-
Alles anzeigen
Da stösst Du beim morgendlichen "Sonnengruss" einmal versehentlich mit dem Zeh gegen den Boden und am nächsten Tag ist alles dick.
Heut hab ich's dann doch etwas besorgt nem Doc gezeigt und er hat's mal eben aufgemacht und den E***r abgelassen.
Besser ist das wohl.
Nun ist hochlegen angesagt. Ich hab ja grad ein paar Tage frei.
Naja, lieber so als "richtig" entzündet.
Herrliche Grüsse,
jenshelge
Gute Besserung 🙏
-
Moin,
Auch von mir gute Besserung 👍
Gruß von der Ostsee
-
jenshelge Ich bin gerade hin- und hergerissen. Soll ich Dich bedauern wegen der Zehe oder beneiden wegen der freien Tage und der Hängematte.

Auch wenn die Arbeit gerade sehr kräftezehrend und nervenaufreibend ist - Gesundheit ist am wichtigsten. Also bedauere ich Dich, gehe unter die Dusche und lege mich dann auch ein paar Minuten in die Hängematte.
Gute Besserung! -
-
Moin,
Na zum Glück seid ihr nicht mit dem Fahrrad oder noch schlimmer zu Fuß unterwegs........bis dahin wärt ihr verhungert

Gruß aus der Heimat
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!