Bilder des Tages
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
So stelle ich mir die letzten Bilder eines aus dem Flugzeug Gefallenen vor.
-
-
Petri

-
Findet ihr auch, dass die Welt aus der Hängematte irgendwie strange aussieht?
Ne. Ich finde eher, dass die Welt strange aussieht, wenn man sie nicht von einer HM aus betrachtet ...

-
Ich finde das schön,die Welt mit anderen Blickwinkel zu sehen.
Das Kronendach ist eine eigene Welt, wie z.b. der Boden, das Wasser oder in der Luft. Es gibt Tiere die haben sich nur spezialisiert im Kronendach und Äste , und gehen nie oder kaum auf dem boden.
Den ganzen Tag schon, habe ich die Ansicht zum den Ästen nicht geändert ,da die letzte Nacht sehr unruhig war. Den ganzen Tag war ich nicht zu gebrauchen und fühlte mich wie bestellt und nicht abgeholt.
Gute Voraussetzungen um nur abzuhängen.

Heute ist endlich wolkenloser Himmel in. Sternenklarer Himmel ist ein Privileg in Hamburg.
-
-
Bilder des Tages...
Tigermilk darf probeliegen...
Wieder einer angefixt.

War ein schöner Tag.
Grüße
jenshelge -
Für mich ging's heut Nachmittag nach der Schreibtischarbeit an den See mit einer leckeren heißen Schokolade im Gepäck.
Ich hab die Tage meine Lastenbretter gewartet und für die kommende Saison vorbereitet und dabei das elektrische Kraftpaket mit besseren Rollen fürs Gelände ausgestattet.
Ich hab hier nur weniger Taschen dran als die ganzen Bikepacker, die sich ja aktuell stark austauschen.
-
Wie groß ist denn die Reichweite Deines elektr. Lastenbrettes?
-
Also mit klassischen Longboardrollen, guter Straße und sehr ökonomischer Fahrweise komme ich circa 45km weit. Das war zu Beginn mal mehr aber der Akku hat auch schon einige Jahre und Zyklen aufm Buckel. In Offroad und wenn ich durch die Walachei pese und Spaß hab sinds eher so 20km, weil ich dann einfach mehr Drehmoment und Beschleunigung brauche
-
Cool... notiert.

-
Coole Sache das.....
Wie hast du die Sensorik und Steuerung gemacht?
Schilder doch mal Details

-
Das geht relativ entspannt zu schildern, denn ich selbst habe quasi gar nix gemacht, sondern nur eingekauft. Das auf dem Bild zu sehende ist ein Evolve GTR, das gibt's fertig so zu kaufen und auf anderen Touren war ein Board mit einem Umbauset von WowGo zu sehen.
Gelenkt wird klassisch wie man es von Long-/Skateboards kennt, beschleunigt und gebremst wird per Fernbedienung.
Leider sind die Geräte nicht auf öffentlichen Straßen erlaubt und seit der Einführung der eKFV für bspw E-Scooter wird das auch stärker verfolgt. Seitdem fahre ich nur noch dort rum wo kein öffentlicher Verkehr ist.
Und um der Frage vorwegzunehmen, man kann die Teile leider nicht versichern und ein Kennzeichen bekommen, denn die Verordnung schreibt unter anderem eine Lenkstange und Physische zweite Bremse vor, die ich nicht habe und auch nicht wirklich sinnvoll zu verbauen ist.
-
Hammer, schaut Euch mal das Video auf der HP an: https://www.rideevolve.eu/de/skateboards…icht_gedrosselt
Jetzt weiß ich, warum Du Dir ne Matte selbstgemacht hast, bei dem Preis

-
Fürs Protokoll, damals war ich erstens noch Azubi statt Student und hab noch bei Mami gewohnt, also ging das finanziell leichter klar und meins ist noch die erste Generation, da waren es "nur" 1200€. Die 40km/h bekomme ich aber trotzdem auch drauf, aber das hat dann nix mehr mit gemütlichem fahren zu tun und tut auch gehörig weh, wenn man sich dann mault.
Und die Kohtenstoff-Matte hab ich selbst gemacht, weil ich das Material sowieso da hatte und die von Jurtenland nur 3m lang ist, da wollte ich mehr haben. -
Du musst Dich nicht erklären, sorry, hatten den hier
vergessen 
-
Heute eine etwas größere Runde um einen möglichen Spot für einen Overnighter mit Freunden abzuchecken.
Dafür habe ich das arme Brett über Waldwege den Berg hochgeprügelt, bis es kurz vor dem Ziel eine Pause wegen Überhitzung brauchte. Danach wieder bis zur nächsten Zivilisation um einen Bus zu nehmen, aber aufgrund von massivem Akkuüberschuss dazu entschieden den gesamten Weg bis Heim noch zu rollen, was auch perfekt aus ging. Waren dann doch knapp 20km
-
-
Dafür habe ich das arme Brett über Waldwege den Berg hochgeprügelt, bis es kurz vor dem Ziel eine Pause wegen Überhitzung brauchte. Danach wieder bis zur nächsten Zivilisation um einen Bus zu nehmen, aber aufgrund von massivem Akkuüberschuss dazu entschieden den gesamten Weg bis Heim noch zu rollen, was auch perfekt aus ging. Waren dann doch knapp 20km.
Du hast einen absolut sympathischen Knall!

Ich find`s mega! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!