sabbel ist das die Onewind in Camo, die Matte?
Die sieht gut aus.
Die sieht gut aus.
In der Wohnung brauchst Du doch keine Tarn-Hängematte!
Doch, dann wird sie von ihrem Mann nicht gefunden und sie kann in Ruhe abhängen.
Die sieht gut aus.
Ja, genau. Zu alten Zeiten von Levi erstanden und seither heiß geliebt.
Auch der underquilt stammt aus dem Forum, danke lieber cliffhanger!
Manchmal ist camo gerade im Wohnzimmer super:" Papi, wo ist Mami?"
Man merkt, dass du eine neue Kamera hast.... das 3. Bild gefällt mir ganz besonders!
Was für eine Kamera ist das noch mal, mit der du solche zauberhaften Fotos machst?
Ist das eine glasmurmel?
Sehr sehr schön 💓
Vielen Dank, sabbel ,
das ist eine (im Grunde schon veraltete) Sony DSC-RX10 Digitalkamera, die ich vor einigen Wochen gebraucht erworben habe, um das Handwerk des Fotografierens zu lernen und gleichzeitig auch damit filmen zu können.
Die Glasmurmel misst etwa 5cm im Durchmesser. Lag hier rum, musste ich mit spielen.. ![]()
Ebenso diese (etwas zu helle) überreife Küchenzwiebel unserer Tochter. Essen mag ich die zwar nicht. Aber zum Üben gefiel sie mir, die Zwiebel.
Ein paar sonnige Bilder vom Strand (gestern).
Lasst ihr das noch durchgehen?
Am Abend bin ich nach so (sehr wörtlich definierten) Outdoor-Tagen viel zu entspannt, um die SD-Karte in den Laptop zu pfropfen..
Die Hängematte musste im Rucksack bleiben, weil mir sonst der Meerblick verwehrt blieb.
Falls jemand auf der Suche nach halbwegs leichten Latschen für's Lager ist:
Diese flotten EVA-Treter auf dem 3. Bild von Nabaiji wiegen in Größe 42 165 gramm das Paar (Nabaiji Slap 100).
Deutlich günstiger als Zpack und co sind sie auch lol
Ich glaube, Du machst gerade alles richtig, Hendro !
Weiter so! ![]()
Ist schon wieder zwei Wochen her. Einmal die neue Feuertonne von Petromax eingeweiht und die zweite Hollywoodschaukel aufgebaut.
Raucharm in die Kohje. Achja, und nochmal getestet ob die Pfeile noch fliegen 🏹
Ist das dein Garten??? Das wäre ja der Wahnsinn, dann hätten wir doch den Treffpunkt für ein nächstes Hängemattentreffen🤩
Ich glaube, Du machst gerade alles richtig, ...
Es lässt sich hier gut Leben! hahaha
Wobei das Wetter noch grauer als Hamburg ist (kaum zu glauben) ![]()
Ein paar sonnige Bilder vom Strand (gestern).
Die Strände im Baltikum habe ich auch als endlos in Erinnerung:
Ist das dein Garten??? Das wäre ja der Wahnsinn, dann hätten wir doch den Treffpunkt für ein nächstes Hängemattentreffen🤩
Leider nein. Ein Grundstück mit Haus und Klo (wichtig für die Frauen) das wir benutzen dürfen. Als Gegenleistung Stapel ich Holz, Fälle Bäume und sauge Staub ^^^
Es sind auch nur ca. Drei gute Spots für Hängematten vor Ort. Glücklicherweise sogar ein Doppelspot für zwei.
und sauge Staub ^^^
Im Wald🤔 hhmm......... warst du wohl länger nicht dran![]()
Gruß von der Ostsee
Falls jemand auf der Suche nach halbwegs leichten Latschen für's Lager ist:
Diese flotten EVA-Treter auf dem 3. Bild von Nabaiji wiegen in Größe 42 165 gramm das Paar (Nabaiji Slap 100).
Deutlich günstiger als Zpack und co sind sie auch lol
Die sehen den Latschen von Decathlon verdächtig ähnlich, sind ähnlich leicht - die größte Größe (47 oder 48) wiegt laut meiner Lighterpack-Liste 197g.
Das sind die Latschen von Decathlon: Nabaiji heißen die Badesachen von Decathlon. Ich habe einen Badeanzug mit dem Namen.
Die sehen den Latschen von Decathlon verdächtig ähnlich, sind ähnlich leicht - die größte Größe (47 oder 48) wiegt laut meiner Lighterpack-Liste 197g.
leider sind die größten nur 45/46 ![]()
W u n d e r s c h ö n .
D e r N o r d e n .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!