Seit Tagen schiebe ich es vor mir her - gerade ne Netzhängematte bei Alasiesta bestellt. Danke für den Reminder ![]()
Bilder des Tages
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Der Cruiser hat sogar 24"!

Das Cube Compact läuft zwar nur auf 20", aber ich bin froh, endlich ein Rad gefunden zu haben, dass mir "passt".
Ist `ne Geschichte für sich.
Stimmt.
Die kleine E-Büchse hat ja sogar nur 20". Hatte ich auch mal als Faltrad von Tern (Modell Vektron) um nach 20 km Autofahrt die letzten 10 km zur Arbeit zu fahren. Das Rad war wirklich spaßig und hat in den Kofferraum gepasst, aber sobald der Untergrund Richtung Feldweg o.ä. inkl. Schlaglöchern, Wurzeln, etc. ging, wurden die kleinen Laufräder eher anstrengend. Deswegen habe ich's dann wieder veräußert. Mit 29" überrollt man einfach alles und es wird wesentlich komfortabler und sicherer. Aber Logo, alles hat eben sein Vor- und Nachteile. Insofern: Viel Spaß und schöne Touren noch mit dem Cube. 👍 -
-
Ich habe mit dem Junior eine Zwei-Tages-Tour per Kajak auf der Schwentine gemacht und auf dem wunderschönen Campingplatz Gut Ruhleben am Plöner See genächtigt - ja, als Bodenbrüter, aber wir haben in der Hängematte den Sonnenuntergang genossen. Einfach herrlich!
-
Moin,
ein halbes Herz geht ja nicht.............für den Bodenbrüter 😛
Gruß von der Ostsee
-
Die Nacht zuvor haben wir aber in der Hängematte im Garten verbracht - kriegen wir jetzt ein Zweidrittel Herz? 🤣😜
-
Für den guten Willen auch gerne ein ganzes...........👍😊
-
-
nur ein ganz paar wuppitom ...
mühsame Anreise
nach schweißtreibendem Fußmarsch
muss das ganze Gerödel da auch noch runter
reicht ihm aber noch nicht
ah, endlich
Meerblick aus der Hängematte
Bonny vergräbt ihr Stöckchen (nee, is die Zucker!
)Wuppitoms Nachtlager
dann Feuerholz machen
Bonny möchte auch batonieren - oder wenigstens die Hölzchen klauen
Leute, ist das schön da!

Pfannkuchen
mehr!
pappsatt und glücklich am Laberfeuer
gute Nacht, Blick auf Eckernförde
So sieht`s da aus: links ist der Strand, dann diese "Hängegasse", rechts geht`s direkt die vollkommen begrünte Steilkante rauf
Guten Morgen!
Da bis kurz vor den Knick müssen wir noch wieder zurück, dann hoch und ein Marsch durch den Wald. Insgesamt etwa 1,1km.
Wer hier hängt, wird wohl kaum gesehen...
Lieber Wuppitom,
dankeschön für Deine Gastfreundschaft, dankeschön für Dein Erzählen und Zeigen.Es war einfach ein wunderschöner kleiner Kurzurlaub mitten im Alltagsleben!
Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Häng!
-
jenshelge schön erzählt

-
Moin,
hast ja richtig schöne Bilder gemacht jenshelge 👍🙂
Hoffe bist heile zuhause angekommen.
Lieben Gruß
wuppitom
-
-
Wenn die Aufhängung versagt, dann fällst Du wenigstens weich.

-
Fahrradtour á la "Blue Sky Navi" (= einfach drauflos).
War nicht möglich, einen tauglichen Hängplatz zu finden. Hab`s versucht.
Bulle, Kühe, Kälber. Wunderschön.
Mit dem Pedelec sind Umwege oder Sackgassen keine große Sache.
So auch hier.Erst als der Wasserstand Unterkante Motor erreichte, hab ich`s lieber sein lassen. Shammas sei Dank konnte ich einfach ins Wasser treten und wieder umdrehen. Zuhause waren sie schon wieder trocken.
Schwäne auf der "Wiese".
Eines meiner liebsten Verkehrsschilder.
Ganz wunderbar entspannte Sonntagsrunde.
-
War nicht möglich, einen tauglichen Hängplatz zu finden. Hab`s versucht.
Dein Improvisationstalent ist bewundernswert. Aber was will man machen, wenn weit und breit keine Bäume zu sehen sind?
Ah, ich hab‘s! Längere Baumgurte mitnehmen.
-
-
-
-
In Frankreich stellen sich so langsam die C.Plätze auf uns Hängern ein. Zwar etwas oversized, aber drei Matten würden gehen: zwei unten, eine mittig darüber.

Ich gehe auch davon aus, dass viele C-Plätze aufrüsten werden mit Hängemöglichkeiten in den nächsten Jahren. Ich hatte auch schon mit einem Besitzer gesprochen und der fand das Thema interessant. Hänger sind keine Mode-Erscheinung die wieder verschwindet, Dafür löst die HM einfach zuviele Probleme der althergebrachten Bodenbrüterei.
-
Moin,
Hängebett, Kinderschaukel und Wäscheständer in einem...........das nenne ich mal multiuse 👍🙂
Gruß von der Ostsee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!