...ich habe geschlafen wie ein Baby 😴 bis mich Hund Bonny um 7:30 Uhr mit Küsschen geweckt hat.........los steh auf ich habe Hunger 😄
Hat er die Steaks mit Gemüse oder die Eier mit Speck & Kartoffeln gekriegt?
...ich habe geschlafen wie ein Baby 😴 bis mich Hund Bonny um 7:30 Uhr mit Küsschen geweckt hat.........los steh auf ich habe Hunger 😄
Hat er die Steaks mit Gemüse oder die Eier mit Speck & Kartoffeln gekriegt?
Moin,
auch wenn ich Hund Bonny seeehr lieb habe………… mein Futter teile ich nicht mit ihr……..sie hat ihr eigenes 😂
Gruß von der Ostsee
Verstehe ich nicht, wo sind denn jetzt die Bilder vom Overnighter? ![]()
Auf Bild 1bis 9...........😊
Yeah! Ich hatte gewusst, Du bist schon fleißig! Ick freu mir schon wie bolle uff dat Video
Sollste haben. ![]()
Teil I: https://www.youtube.com/watch?v=ifrIzCPy3qk
Fast wäre ich auf diese super getarnte Kröte drauf getreten
Und ich hab schon gedacht, was ist denn mit Bonny passiert! ![]()
...und was ist das da für eine Zugmaschine?
...und was ist das da für eine Zugmaschine?
Der Rahmen ist ein PlanetX Goldrush, die Gabel eine Spork von RodeoLabs, Räder von Hunt mit Conti Raceking 50mm, Antrieb Sram Force&Garbaruk, Lenker Ritchey Beacon. Ich mag das Rad sehr, weil es sehr vielseitig ist, leider ist der Rahmen nicht 100% präzise gearbeitet.
Via Pedelec erweitert sich der Expeditionsradius, im Gegensatz zum BMX-Cruiser, doch erheblich. ![]()
Nach Hause kommt man immer, und eine Sackgasse von unbekannter Länge verliert einfach ihren Schrecken.
Sieht`s interessant aus, radelt man rein und guckt, was kommt.
So habe ich heute "rund um mein Dorf" wieder so viele wunderschöne Ecken entdeckt, die ich nach all den Jahren immer noch nicht kannte!
Die kleine Decathlon steckte in der Radtasche, nur zum Pausenhäng einladende (einigermassen freistehende) Bäume gab es nicht.
Dafür umso mehr Naturschutzgebiete, ganze drei Stück habe ich allein heute erlebt.
Es war teils durchaus anspruchsvoll und ich erfreute mich der Anwesenheit von Schutzblechen.
Wenn so etwas mitten im NSG steht... Ist das dann nicht schon "lagern"?
Offenbar gibt es hier irgendwo ein Isländer-Gestüt.
Es waren sogar Fohlen auf der Weide.
Schweden liegt so nah!
Gilt beim bushcrafting kein leave no trace? Ich hab da keine Ahnung von.
Kurz vor Zuhause kam ich auf der Straße an eine beidseitige Verengung - und wurde so knapp von einem ÖPNV-Bus überholt und abgedrängt, dass ich tatsächlich vollbremsen musste. Puh. ![]()
Aber ansonsten war`s ein herrlicher Tag. Wunderschöne Gegenden, tolles Sonnenwetter, milder Wind. ![]()
Gilt beim bushcrafting kein leave no trace? Ich hab da keine Ahnung von.
Die Leute, die sowas hinterlassen auch nicht. ![]()
Ist dir eigentlich bewusst, dass es auch Laufräder > 24" gibt? Oder sind die in SH etwa mit Strafzöllen belegt?
![]()
Der Cruiser hat sogar 24"! ![]()
Das Cube Compact läuft zwar nur auf 20", aber ich bin froh, endlich ein Rad gefunden zu haben, dass mir "passt".
Ist `ne Geschichte für sich.
Der Cruiser hat sogar 24"!
Das Cube Compact läuft zwar nur auf 20", aber ich bin froh, endlich ein Rad gefunden zu haben, dass mir "passt".
Ist `ne Geschichte für sich.
Meine Ma hat auch so ein elektrisches 20" Gerät. Ich empfinde das als recht masochistisch, sich da freiwillig drauf zu setzen.
Etwa als würde man bewusst den Komfort einer 2,5m Matte in Kauf nehmen, obwohl man weiß das es auch anders ginge.
Aber ich gönne jedem seinen Fetisch, muss man ja nicht alles immer nachvollziehen können.
Und wenn es einem Menschen Freude macht den ich mag, hab ich auch Freude jenshelge ![]()
Meine Ma hat auch so ein elektrisches 20" Gerät. Ich empfinde das als recht masochistisch, sich da freiwillig drauf zu setzen.
Etwa als würde man bewusst den Komfort einer 2,5m Matte in Kauf nehmen, obwohl man weiß das es auch anders ginge.
Aber ich gönne jedem seinen Fetisch, muss man ja nicht alles immer nachvollziehen können.
Und wenn es einem Menschen Freude macht den ich mag, hab ich auch Freude jenshelge
Hat wie alles seine Vor- und Nachteile. Bin auch gern mit dem Klapprad unterwegs, die Kombinationsmöglichkeit mit ÖPNV ist Gold wert und ich finde es auch sehr spaßig zu fahren.
Oh, ne richtig schöne Netzhängematte ![]()
Mit Bär inside ![]()
Mit Bär inside
Sieht voll sympathisch aus. Ich will ihn knuddeln
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!