Alles anzeigen
Moin,
iss ja wieder ein bisschen Wasser im Rio Ebro...........👍
Werden dort immer noch so viele große Waller gefangen?
Gruß von der Ostsee
Alles anzeigen
Moin,
Gruß von der Ostsee
Moin,
Gruß von der Ostsee
Moin,
ja die Waller weden immer grösser hier .
Ich glaub ich muss Mal bei Euch vorbeikommen, ich hab immer noch Harz vom Inseltreffen 2023 aufm Tarp...
Harz bekommt man i.d.R. gut ab indem man es erst mit Butter einschmiert und dann mit Spüli abwäscht. Allerdings weiß ich nicht, ob es nach so langer Zeit noch funktioniert. Bei frischem Harz wirkt das Wunder!
Harz bekommt man i.d.R. gut ab indem man es erst mit Butter einschmiert und dann mit Spüli abwäscht. Allerdings weiß ich nicht, ob es nach so langer Zeit noch funktioniert. Bei frischem Harz wirkt das Wunder!
Bin mir auch nicht so sicher ob ich 10 Quadratmeter Tarp mit Butter einschmieren möchte ![]()
Bin mir auch nicht so sicher ob ich 10 Quadratmeter Tarp mit Butter einschmieren möchte
Gibt es auch zum Sprühen. Geht dann schneller.
![]()
Ganz wunderbar Levi ![]()
Welche Matte ist das?
Cloud71 12ft DIY ![]()
... ich kenne keinen anderen Marktplatz, an dem es drei Fahrradgeschäfte und drei Eisdielen gibt ![]()
Gute Nacht!
Sieht ja prima aus, dein Lagerplatz!
Levi : auch gute Wahl, Fulda/Weser habe ich in guter Erinnerung (mir fehlt nur der letzte Abschnitt von Porta Westfalica bis zur Mündung).
Hast du zwei Hängematten dabei, GE und CH?
Guten Morgen! Ja, luxury item ist die Cloud 71 mit 170 Gramm. Und die Badelatschen und der Block mit Stift die ich gestern noch im Tedi gekauft habe ![]()
Camp aufgebaut
Leider nicht mit direktem Seezugang, dafür seit genau jetzt mit kostenlosem Froschkonzert. Und gehupe der Dorfjugend, Crossmoppeds auf den Feldwegen und Autos, die 10 Meter hinter mir auf dem eigentlich gesperrten Weg zum Kieswerk fahren um da irgenwas zu machen. Vorgestern waren es Driftübungen an einem Parkplatz in der Nähe.
Apropos Nähe, das war genau der Grund, warum ich in den wilden Osten wollte. Egal wo Du hier bist, Du bist nie allein. Heute Morgen Freisschneider und Rasenmäher, usw. Ind einen Schlafplatz muss man hier erstmal finden. Bin heute ca. 10 Km nur rumgefahren um dieses Fleckchen zu finden. Und jetzt fahren hier schon wieder Gestalten Vorbei. Mir reicht es, Morgen gehe ich ins HOTEL. ![]()
Mir reicht es, Morgen gehe ich ins HOTEL.
und wenn da der Nachbar schnarcht? oder man die Straße hört? 😜
Dann habe ich dafür nicht 10 Km Umweg gemacht und ich kann den Tag besser planen, weil ich die Adresse kenne ![]()
Die Campingplätze bisher hatten auch keine Bäume ![]()
Gute Nacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!