Bikepacking auf Rügen
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Sehr Schön !!
Und das nächste mal bin ich dabei !
-
Feuersteinfelder
Und Partnerlook!

Ich muss mir wirklich mal einen Schubs in Richtung Touren-Drahtesel für's Umland geben - danke für's nudging!

-
-
160 km mit einem Schnitt 23 km/h:

-
-
Eine tolle Runde mit definitiv sehr schönen Eindrücken!
Ich selbst hatte auf Rügen mal Quartier in einem hölzernen Bauwagen und konnte von dort aus die Insel erkunden, damals noch mit dem Motorrad.
Hatte seinerzeit leider gar nicht den Eindruck, dass die Insel mit ihren langen Alleen und doch recht fixem Autoverkehr besonders fahrradfreundlich wäre.
Aber die Infrastruktur mag sich verändert haben.
Danke für's Teilen der feinen Fotos!

-
Vielen Dank für diese tolle Tour. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß lassen sich die schönsten Ecken naturnah erreichen und noodles kennt sie alle

Ich selber wurde dabei ganzschön gefordert aber nach dem Bad in der klaren Ostsee war alles wieder gut.
Viele Grüße, Martin
-
Ja mega!

-
War eine meiner Tour letztes Jahr und da mir das mit dem „9-Euro-Ticket“ zu nervig war bin ich auch einfach hingeradelt. Und da ich dann schon mal unterwegs war bin ich halt auch wieder zurück gefahren
Nonstop Hängematte

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!