Termine und Pflichten hatten die letzten Tage mich abgehalten in der Natur und Nacht zu verbringen.
Endlich war ich wieder draußen,um heute früh und zeitnah,den wind mit dem Board einzufangen.
Obwohl ich alles peinlichst auf das Mosquitonetz geachtet hatte,wachte ich morgens tatsächlich neben ne Raupe auf.
Früher hätte ich hysterisch reagiert und agiert. Aber mit bedacht habe ich sie aus der HM befördert,wie die anderen, auf meinen Schuhen und die 4 Ansammlung auf dem underquilt ![]()
![]()
Naja,das gehört wahrscheinlich auch dazu auf dem Weg der Freiheit ,außerhalb der comfortzone.
Daran sollte ich mich gewöhnen, wenn mein Traum in Erfüllung gehen soll,eines Tages,im Dschungel mit der HM zu erleben. Er rückt gedanklich mit kleinen Schritten immer näher..
Niemals hätte ich erwartet, den frühen Sonnegruss so genießen und empfinden zu können.
Vor nicht allzulanger Zeit, flüchtet ich bei Sonnenaufgang aus dem Licht, nach der jahrelangen Nachtschichten, wie ein Vampir,dem der Zerfall drohte,sollte er die Sonne sehen..![]()
![]()
Auch das Morgengezwitschern der Vögel,empfang ich nicht als eine Begrüßung.
Heute ist zum Glück alles anders und bin dankbar,dieses Privileg genießen zu können.
Viele Grüße