Frozen Shoulder? ![]()
Oh nein! ![]()
Ich wünsch' Dir, dass es bald vorübergeht und auch bei der nur einen bleibt! ![]()
Frozen Shoulder? ![]()
Oh nein! ![]()
Ich wünsch' Dir, dass es bald vorübergeht und auch bei der nur einen bleibt! ![]()
jenshelge : ja und danke. Ich bin immerhin schon (nach 7 Wochen ...) in der Phase, in der die Schmerzen weniger werden und die Unbeweglichkeit dafür deutlich wird ... aber immerhin, vielleicht, weil ich schon die ganze Zeit brav die Übungen von der Physio gemacht hatte, geht es noch. Aber ja, die andere Schulter auch noch wäre der Gau, dann bekäme ich keine Baumgurte mehr aufgehängt!
Moin zusammen,
da die ersten Besucher des heutigen Techno Strandkonzert am Südstrand in der Eckernförder Bucht schon früh am Morgen ihre Bum Bum Bum Geräte am laufen hatten, haben wir heute mal sehr früh eingepackt und sind ohne Frühstück nach Hause geradelt 🙉😬
Die Bühnenprobe ca 2km von unserem Hängeplatz entfernt gestern Abend war schon nervig 🤪.............die "Künstler" 🤦🤣 durften zum Glück nur bis 22:00 Uhr ihr tralala Proben.
Beim nächsten Overnighter am Strand schaue ich mir aber vorher erstmal den Eckernförder Veranstaltungskalender genau an 😄
Gruß von der Ostsee
Moin,
...ich den Eierkarton von Decathlon ausprobiert, ...
auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden
ich denke auch tatsächlich öfters über diese Eierkartonmatte nach. Hier im Burggarten hat sie mir schon in der Übergangszeit gute Dienste geleistet. Reizvoll dabei ist, sie verrutscht nicht in der Cocoon und in der Decathlon Hängematte auch nicht.
Aber noch weiter gedacht kann man drauf am Boden sitzen und zur Not sogar auf dem Boden pennen
, falls es mal wirklich gar keine geeigneten Hängemöglichkeiten gäbe. Ist ja quasi robust ohne Ende. Klarer Nachteil, das Packmaß!
sie verrutscht nicht in... und in der Decathlon Hängematte auch nicht...
Echt jetzt? Hmm.
Mir steht Mitte September ein dreinächtiges Bodenbrüten bevor und ich habe keine Isomatte.
Sollte ich es wirklich mal mit so einem Eierkarton versuchen, den man Gästen später auch in der Decathlon zumuten könnte (multiuse quasi)? ![]()
Kann man da echt drauf liegen oder ist man morgens perlgenoppt? ![]()
jenshelge : perlgenoppt ist man nicht, die Noppen sind sehr weich, die drücken sich leicht ein. Leichte Abdrücke könnten sich ergeben, nach der Hängemattennacht ist mir allerdings nichts aufgefallen, ist ja aber auch etwas anderes. Ob man auf dem Boden eine Nacht lang gut drauf schläft, habe ich noch nicht ausprobiert, ich nutze sie derzeit aber für meine Schulterübungen und finde sie erstaunlich bequem, auch in Seitenlage. Könnte ein Versuch wert sein?
OT:
wuppitom wir kennen uns zwar noch nicht life, aber ich kündige Dir die Freundschaft, wenn Du nochmal so süße Bonniefotos ohne Warnung postest. Meine ganze Familie sitzt verzückt vor dem Bildschirm und ruft: Ooooch, ist die süüüüüüüüüüüüß ![]()
Wenn wir je zusammen abhängen: Pass gut auf Bonnie auf. Es soll dog-napping geben ![]()
Wir hatten heute 400m entfernt Hiphop Festival: Die Bässe haben mir das Hirn vernebelt. ![]()
Ich wundere mich immer wieder wieviel Krach in der Natur gemacht werden darf und das über viele Stunden. Mich nervt sowas immer gewaltig und ich empfinde es als Zumutung für die Natur und alle, die einen anderen Musikgeschmack haben. Ich bin ja Liebhaberin von klassischer Musik und würde gern wissen, was andere Leute dazu sagen würden, wenn jemand über Stunden andere Leute zwangsweise mit z.B. lauter Streichquartettmusik oder Sinfonien beschallen würde....
Hi jenshelge,
hi zusammen,
nicht das wir uns falsch verstehen, eine Nacht hab ich damit noch nicht gemacht. Aber tatsächlich würd ich es mal probieren. Fragt sich nur wann?
Ich merke gerade, so langsam wird's Zeit für eine weitere Outdoor-Nacht.
OT:
wuppitom wir kennen uns zwar noch nicht life, aber ich kündige Dir die Freundschaft, wenn Du nochmal so süße Bonniefotos ohne Warnung postest. Meine ganze Familie sitzt verzückt vor dem Bildschirm und ruft: Ooooch, ist die süüüüüüüüüüüüß
Wenn wir je zusammen abhängen: Pass gut auf Bonnie auf. Es soll dog-napping geben
Wir hatten heute 400m entfernt Hiphop Festival: Die Bässe haben mir das Hirn vernebelt.
Moin mein noch Freund........😄
Hört sich fast so an, als bekämt ihr bald vierbeinigen "Nachwuchs" 😂👍
Ich hoffe doch wir werden bald mal zusammen abhängen 🙂..........aber Hund Bonny werde ich dann vorsichtshalber mit 5mm Dyneema mit Stahlkern an mir festbinden 😜
Ja .......wenn es dann auch noch nicht der persönliche Musikstil ist, kann es zur Folter werden.........über einen eventuellen Amoklauf sollte sich dann niemand beschweren 😂
Gruß von der Ostsee
... Fragt sich nur wann?
Ich merke gerade, so langsam wird's Zeit für eine weitere Outdoor-Nacht.
Na los, raus mit Dir in den Burggarten.
Wer hat's denn einfacher als wir Gartenbesitzer?
Und es ist auch noch Wochenende!
Husch, husch! ![]()
Na los, raus mit Dir in den Burggarten.
Wer hat's denn einfacher als wir Gartenbesitzer?
Und es ist auch noch Wochenende!
Husch, husch!
...ach weißt Du, Burggarten ist irgendwie so..., wenn man(n) mal im Wald war.
... besser wie nix, nech!?! ![]()
... wunderschön! ![]()
Sehr Schön !!
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Moch
Endlich einmal wieder ein ganz simpler Overnighter à la BX. ![]()
Klopfende Spechte in den Wipfeln, Burger zum Abendessen, Rührei mit Cabanossi & baked beans & drip coffee zum späten Frühstück.
Neueste Erkenntnisse: eine gear hammock (die auch als Rucksack-Regencover dient) ist mega-praktisch und ein WB Daunenkissen steigert meinen persönlichen Schlafkomfort in der BB XLC um Welten. ![]()
Die gear hammock passt auch wunderbar, wenn der Dutch Spreizstab beim Doppelhängen zwischen zwei Bäumen am Kopfende im Einsatz ist. ![]()
Danke fürs Zeigen der Wirklich schönen Fotos !
Viele Grüße und fröhliches Hängen an Kiefern
Moch
Ach ja, an Kiefern... hing ich auch eine Woche lang. Gott sei Dank habe ich zwei Stück Karton gefunden, mit dem ich meine Baumgurte unterlegt habe. Sonst würden die jetzt noch da kleben ...
Ja, das kenn ich auch. Ich habe das Harz dann zu Hause mit Spiritus aus den Aufhängegurten rausgerubbelt.... das macht nicht wirklich Spaß und unterwegs habe ich meist keinen Spiritus dabei und muss dann die klebrigen Gurte so einpacken ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!