Fahrt ihr da irgendwo mit nem Auto ran, hängt euch auf, Feuer in die Mitte und Start zum Fachsimpeln?
Das triffts schon gut. Hier ist ein kleiner bebilderter Einblick zum letzten Harz Hang:
ich bekomme wieder hunger...
Fahrt ihr da irgendwo mit nem Auto ran, hängt euch auf, Feuer in die Mitte und Start zum Fachsimpeln?
Das triffts schon gut. Hier ist ein kleiner bebilderter Einblick zum letzten Harz Hang:
ich bekomme wieder hunger...
Wie laufen die Treffen denn ab?
Die "neuen" müssen auf jeden Fall immer ihr komplettes Star Wars Kostüm tragen
Spaß bei Seite...es gab ja auch erst ein Treffen in unserer Gegend. Und ist halt auch immer abhängig vom Platz wo es statt findet. Aber ich denke mal wie auf jedem anderen Treffen auch. Es sind ja auch nicht alle pünktlich um 15h am Start. Man findet sich im laufe des Tages ein und wenn die ersten da sind wird losphilosophiert
Camou , die Hängemattentreffen leben wie auch die Bushcrafttreffen von den Teilnehmern. Bring die Ausrüstung (auch eigene Basteleien) mit, auf die Du stolz bist, lass Dir die Ausrüstung der anderen zeigen und erklären und stelle die Fragen, die Dich interessieren!
Wenn Du dann noch was Leckeres zum Essen oder Trinken (muss nicht mal Alkohol drin sein) mitbringst, wirst Du strahlende Gesichter sehen.
Was soll man denn die ganze Zeit draußen auch anstellen außer fachsimpeln, lachen, essen und schlafen?
Moin, bin neu im Forum und desöfteren im Harz. Ein Hängemattenlernwochenende würde mich durchaus interessieren. Fr den Fall, dass ihr Frischfleisch mitnehmt.
Man gut, dass ich schon 2022 dabei war. Mein Jabba the Hutt Kostüm ist von Mai bis September extrem lästig.
Man gut, dass ich schon 2022 dabei war. Mein Jabba the Hutt Kostüm ist von Mai bis September extrem lästig.
![]()
Ha!
Ich will dir nicht zu nahe treten aber ist dein Jabba Kostüm von Onew*nd?
Ha!
Ich will dir nicht zu nahe treten aber ist dein Jabba Kostüm von Onew*nd?
22kN Ne. MYOG und selbstgespleisst.
Na, dann freue ich mich schon auf die weitere Planung. Außer dem Helm ist von dem Kostüm allerdings nicht mehr viel auffindbar. 🤔
Wenn Pfingsten mehrheitlich nicht ist, schlage ich noch das WE 10/11.06 oder 24/25.06 vor.
So, werde nun erst mal drei Tage auf Stempeljagd in den Südharz.
Frage diese beiden Termine 9.-11. und 23.-25. Juno jetzt bei der 2022er Location unverbindlich an.
Und? Welche der 222 Stempelstellen konntest du an den drei Tagen einsacken? 😉
Die Anfrage habe ich soeben (ungelesen) doch nochmal zurückgezogen. Das Inseltreffen findet anscheinend auch immer im Mai oder Juni statt. Es wäre ja schade, wenn es hier zu einer Überschneidung kommt. Daher vielleicht nochmal ein paar Tage/Wochen abwarten ...Bisherige Terminvorschläge 09.-11.06. oder 23.-25.06.
Folgende potenzielle Interessenten (mit Sternchen bzw. Fragezeichen) gibt es bis jetzt für einen Harz-Hang 2023. Stand 29.01.23:
Neronz +1
PeterHX +1
Das Inseltreffen findet seit letztem Jahr immer am Wochenende nach Frohnleichnam statt, das heißt in diesem Jahr vom 8.-11. Juni.
Welche der 222 Stempelstellen konntest du an den drei Tagen einsacken? 😉
92,93,95,193,198,210,212,213,214,208,209,219 und 222
60 Stück Rest...will ich eigentlich dieses Jahr schaffen
Wenn da das Inseltreffen ist fällt der Termin auch raus denke ich. Dann sind wir auch schon bald in der Haupt Urlaubszeit...wird schwer
Mal andersherum in die Runde hier gefragt:
Hat denn jemand aus dem erlauchten Kreis der 22er Harz Hänger vor vom 8. bis 11. Juni 2023 am Inseltreffen teilzunehmen?
Vor- und Nachglühen und -hängen im Harz ginge ja auch bestens im Mai und/oder (erneut) im September.
...am Inseltreffen teilzunehmen?
Steht nun nicht auf meiner Liste. aber bevor ich das ganze WE nichts anzufangen weiß könnte es eine Option sein
Mai bin ich an den drei Wochenenden außer Pfingsten leider raus
Ich komme so oder so.
Ein paar Wochen Vorlauf, zwecks Planung, wären aber magnifique.
Ich würde auch zusehen, dass ich zum Harz Hang kommen würde.
Ich lade mich ein.
@ HamockFairy
geantwortet
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!