...also ich werde auf jeden Fall mal was zum Koffeingetränk machen mitbringen. Wenn ich da schon (wahrscheinlich) nicht penne, dann will ich wenigstens so etwas Spaß.
Wintertreffen in NRW 25.02.23
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Holz geladen.
-
Holz geladen.
Wow. Da kann ich meinen kleinen Kübel ja fast zu Hause lassen

-
Jeder Holzscheit zählt bei -6°!!!! 🥶
-
ich hab ne kleine Feuertonne dabei. Hat wer ein Gitter für oben drauf?
-
Komme mangels Auto mit dem Mopped und da es mir heute zu nass ist auch erst morgen.
Ich schau das ich direkt nach dem Frühstück in die Puschen komme.
-
Wer von Euch bleibt denn bis Sonntag?
Falls nur bis Samstag, wann brecht Ihr auf?
-
Bleibe bis Sonntag der Rest meine Familie ist eh ausgeflogen also gibt's keine Grund früher heim zu fahren

-
Ich bin definitiv Sonntag da Levi.
Vergiss deine Bedava-Matte nicht zum gucken und anfassen

Wir haben eine Feuerstelle Streusel71 . Nen Rost gibts evtl vor Ort, vielleicht vom großen Grill klauen.
-
...
Ich schau das ich direkt nach dem Frühstück in die Puschen komme.
Das war auch mein Plan. Dumm nur, das man Samstags tatsächlich auch mal länger frühstückt.
Hi,
außerdem muß ich auf dem Weg zu Euch noch mal vorher in der Firma vorbei um mein Bike ab zu holen. So grob schätze ich das ich gegen Mittag also da sein sollte.
Hab jetzt gerade schon bereut, daß das Wetter wirklich einen auf so mies macht. Aus lauter Frust hab ich nicht ein wenig meine Boardküche umgeräumt. Die Bialetti ist jetzt raus, statt dessen ein Mokkakännchen drin. Da hab ich den Griff ab gehebelt und statt dessen eine Trangia Topfzange mit eingepackt.
-
-
Na das sieht doch schnuggelich aus 😀
-
Liebe Grüße aus der kuscheligwarmen Matte

Nebenan wird noch in der Dunkelheit aufgebaut, es haben sich doch noch ein paar mehr eingefunden

Kann mit Kartoffelsalat, Bananen, Tee, Kaffee und einem Kaffeestriezel vom Bäcker locken.
Aktuell haben Wind und Regen wieder etwas nachgelassen, schnell zur Nachjustage nutzen

Draußen wird weiter fleissig fachgesimpelt aber langsam wird es stiller, hat wohl jeder sein Nest gefunden...
-
Schönen Abend euch!
-
Schönen Abend und haltet uns zurück… äh Zuhausgebliebenen auf dem Laufenden. 😄
-
Lasst es Euch gut gehen!
-
Haha, Ihr Winterwäldler!
Jetzt habt Ihr mich animiert und ich hab sobenen (~22:30) noch unsere Veranda aufgeräumt und meine Matte rausgehängt.
So schlaf ich auch mal wieder draussen, wenngleich ohne Tarp, sondern mit drei festen Wänden und richtigem Dach obendrüber...
Habt's gut und geniesst die Zeit so doll Ihr könnt!

-
Moin,
ich hoffe Eure Nacht war brauchbar? Ich bin inzwischen beim Frühstück angekommen.
Danach ein wenig die Bude klar Schiff machen, Wäsche und so, ein Nettigkeiten in den Rucksack werfen um anschließend die kleine Rundfahrt zu starten.
Wetter klart ja hier auf, aber irgendwie kommt da bei mir noch nicht die Gemütlichkeit auf.
Bis später

-
-
Hallo Ihr wackeren Recken!
Ich komme so gegen 13 Uhr bei Euch an. Wollte erst mit dem Rad kommen, aber bei dem Wetter, kein Bock

Ich bringe mal ne Kanne Kaffee mit (Schlabberkaffee, für die Sakura-Geschädigten). Gibt es sonst noch Präferenzen? Etwas Kuchen vielleicht? Wer ist denn jetzt von Euch da?
Desertblues wird auch noch bei Euch aufschlagen.
Bist später!
Levi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!