MrHydeAndMe soll ich den Airtrack von Töchterchen einpacken? Kommt ein wenig an ne Hüpfburg ran. 😁
Und zwei Nächte in der HM und tagsüber relaxen… Da kommt mann/frau auch mal ohne Dusche aus, oder?
MrHydeAndMe soll ich den Airtrack von Töchterchen einpacken? Kommt ein wenig an ne Hüpfburg ran. 😁
Und zwei Nächte in der HM und tagsüber relaxen… Da kommt mann/frau auch mal ohne Dusche aus, oder?
... die Duschen aber noch nicht in Betrieb sein werden.
Das ist schade, aber wenigstens habe ich die Info noch im Vorfeld bekommen, dann kann man sich drauf einstellen
Ich freu mich auf Euch
Was ist das Problem? Einen Eimer unten ein paar Löcher rein und oben den Gartenschlauch laufen lassen. Gut, wird dann nur kalt Wasser
sein, aber dann ist man schnell fertig. ![]()
Hallöchen,
wobei mir gerade einfällt, warm Wasser machen sollte doch anhand einer brauchbaren Feuerquelle nicht das Problem sein. Dann noch einen dieser Duschbeutel besorgen (Mist war die Tag ja erst im Decathlon) und gut ist. Vorhang als Sichtschutz wäre natürlich auch noch so ein Ding.
Ich habe einen Ortlieb Wassersack mit Duschaufsatz, den bringe ich dann mal mit :thumb:
Moin,
MrHydeAndMe frag doch mal ob es einen Außenwasseranschluss gibt. Dann könnte man doch auch eine Gartendusche organieren. Mal so als Idee. ![]()
Ich werde aber eh mit dem GOLF kommen und wäre dann aus der Nummer mit duschen eher raus. Muß dann ja nicht sein.
Dabei fällt mir ein, wer würde denn überhaupt duschen müssen/ wollen?
Vielleicht machen wir uns hier einen Kopf für nix.
Ich kann auch mal zwei Tage ohne Dusche überleben.
Eigentlich haben wir ein Duschzelt, eine Pumpe mit 15L Wassereimer, einer eigenen Autobatterie und nen Rocketstove um endlos Warmwasser zu machen. Das Set wird regelmäßig im Fahrerlager verwendet. Ich würde das Set ja gerne mitbringen aber es ist zusammen mit meinem Jung in Holland bei Trial-Training.😫
Wie immer alles gute nur fürs Kind und der arme Papa muss sehen wie er klar kommt😖
wird denn vor Ort noch was gebraucht? Feuerholz oder so?
Gute Frage. Das Hottent ist ja nicht mehr am Start
. Da wird Feuer nochmal spannender.
Vielleicht machen wir uns hier einen Kopf für nix.
Das wird wahrscheinlich so sein sakura , aber die Dusche war ja angekündigt, da ist es besser mal eben die Info weiter zu geben.
Feuerholz wird immer gehen, vor Ort liegt oft etwas schon gedammelt, aber manchmal ist auch alles leer gefegt. Ich kann die Tage mal einen Blick schmeiße wie die Lage grade ist.
Ich schmeiß einfach Mal ein bisschen was ins Auto. Hab noch ein paar sägeabfälle von der Arbeit da...
Ich muss mich leider abmelden für das Wochenende, muss leider Arbeiten. 😩
Kumpel fragt ob viele Vegetarier kommen werden. Ich hab gesagt er soll einfach mal machen, wird schon weg gehn
Also ich passe an der Stelle gerne 😁✌️
Meinem Kollegen musste ich übrigens versprechen, dass er für seine Aldi Hängematte nicht gesteinigt wird.
Ich hoffe an der Stelle ist auf euch Verlass! 😂
...ein dutzend flache Steine, drei mittlere von den Eckigen und ach ja noch einen Beutel Kies bitte!
Hi,
hatte ich gesagt das es warm genug ist und ich deshalb mit meinem Erscheinen drohe?
Das wird aber nur von Samstag, grob Mittag, bis Sonntag. Hab da am Job für den Rest der Woche so gut zu tun, das ich meine bewegungsintensiven Teil des sportlichen Daseins erst am Freitagnachmittag machen kann. Das wird dann eben später.
Brennholz gibt's doch heut zu Tage auch im Baumarkt. Ich könnte da ja noch wo anhalten und noch was in den Golf schmeißen.
Aldi Hängematte
Aller Anfang ist schwer...
Hallöchen,
diverse Kollegen sprachen heute von einem gewissen Wetterwechsel. Ich also mal die Hauswetter-Äp mit dem Standort gefüttert und die Daten für Samstag/ Sontag abgerufen.
![]()
Sonntagmorgen bis zu -6c°!!! Ich glaube ich pack mal alles ein was an Wärmeschutz geht. Und die kleinen Äste bring ich auch mit, mach dann rechts und links längsseitig meiner Cocoon je ein nettes Feuer, so besteht die Hoffnung, daß ich nicht fest friere.
...oder Nachts die Klamotten in den Golf packe und den nächsten Saunabetrieb enter.
What' a fu*k.
Ich hab da gedanklich auch grad so mein Problem mit, ob das für die Tochter nicht zu heftig wird. Kleine HM mit Snugpack Cocoon und 2 Schlafsäcken? Schaffell in der HM. Reicht das?
Notfalls könnten wir im Peugeot 807 hinten drin schlafen, was ein wenig wärmer sein KÖNNTE...
Mein Frau fragte ebenfalls, wer denn so blöde wäre im Winter ein Hängemattentreff zu veranstalten. Ich habe ihr dann gesagt, dass ein Wintertreffen im Sommer eben nicht wirklich Sinn macht 🤷🏼♂️
Moin zusammen,
So könnt ihr jetzt mal eure und die Grenzen eurer Ausrüstung kennenlernen............
🥶
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und kommt gesund nach Hause.........
Gruß von der Ostsee
Sonntagmorgen bis zu -6c°!!!
What' a fu*k.
Öhm.... das hat ein Grund warum dieses Wochenende zur Auswahl stand und auch mein heimlicher Favorit war.
Ich hatte mir die Wetterdaten der letzten 15 Jahre angeschaut und hier in der Gegend hat das letzte Februarwochenende die größte Chance ordentlich Kalt zu werden und vielleicht sogar etwas Schnee zu bekommen ![]()
Nach der Nacht wirst du auf jeden Fall schlauer sein, thank me later ![]()
Muss mich leider rauswieseln, da es mir zum einen einfach nicht kalt genug sein wird und zum anderen mein Fahrer ja leider absagen musst und alleine mit dem ICE ist mir die Anreise ein wenig zu kostenintensiv und die Reisezeit auch ein bißchen zu dröge...
Aber Euch viel Spaß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!