...wenn ich dagegen meinen Trümmer von Rucksack sehe...

Ruhrpott Herbsttreffen 2022
- Reported text
-
-
...wenn ich dagegen meinen Trümmer von Rucksack sehe...
sakura Ich vermute, dass MrHydeAndMe 70% seines Gepäcks in der großen SWAT Box im Unterrohr verstaut hat.
Schönen Hang heute!
-
sakura Ich vermute, dass MrHydeAndMe 70% seines Gepäcks in der großen SWAT Box im Unterrohr verstaut hat.
Schönen Hang heute!
...in der Trikottasche...
War gerade (sowieso) shoppen, ein zusätzlicher Sack Holzkohle steht also zur Verfügung.
Wenn ich jetzt nicht den ganzen Tag unterwegs wäre, würde ich mir auch noch ein paar Würstchen organisieren. Aber eventuell ergibt sich ja was bei der Anfahrt.
-
Schönen Hang heute!
Das ist richtig. Weil ich auch freiwillig auf meinen Akku verzichte...
Und die restlichen 30% sind in dem 33l Packtaschen und dem 35l Rucksack verstaut. Und ich weiß noch nicht so recht wo ich das Essen noch hinpacke das ich grad gekauft habe...
-
Wie schade, ich dachte wir spleißen ein bißchen rum
Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut. Ich hoffe auf weitere Treffen im Großraum NRW.
-
Guten Tag, muss leider absagen . Komme vor 18:00 Uhr nicht von der Arbeit weg . Das wird mir zu spät bis ich in Gevelsberg ankomme.
Wir sehen uns beim nächsten Treffen, viel Spaß euch ✌️✌️
-
Hi,
ich futter gerade noch ein verspätetes Mittagessen und mach mich dann auf den Weg. Grob geschätzt werd ich so gegen 17:00Uhr eintreffen.
-
Viel Spass Euch. In guter Gesellschaft ist das Wetter nebensächlich
-
-
-
Sieht ja echt gut aus bei euch! Genießt noch ein paar trockene Stunden und später dann einen erholsamen Schlaf beim Regengedröppel auf den Tarps ab Mitternacht. Hat ja auch was!
PS. 6 scheint in 2022 die magische Zahl der Herbst Hangs zu sein. Nur an der Küste tanzen sie wieder aus der Reihe.
-
-
Also das hat ja schon fast etwas von Live-Schalte bei euch. Obwohl ich gerade mit einem heißen Kaffee in der Küche sitze, habe ich mir bei diesem Foto vor meinem geistigen Auge nochmal den Schlafsackkragen etwas hochgezogen.
-
Herrlich, dieser livestream!
Hab heut um drei an Euch alle Draussenhänger gedacht und sogar kurz geguckt, ob's hier bei mir regnet.
Jetzt grüsse ich von Matte zuhause an Matte draussen und werde langsam mal aufstehen.
Habt's gut heute!
-
Ihr tapferen Recken
-
Ich hoffe, ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Schön das ihr da wart und wir uns kennenlernen durften, freue mich auf nächstes mal
Vielen Dank für das Feuerholz sp00k
Und der Salat war ganz hervorragend Baumkind
Ich hab mich nochmal hingelegt und muss mal schauen wie ich hier wieder rauskomme...
Ach so, Kumpel ist zufrieden mit seiner neuen Matte und wird wohl nie mehr auf dem Boden schlafen. Beim nachmessen ist mir aber aufgefallen das sie nur auf 3,3m kommt, da müssen wir nochmal das Whipping nachbessern .
-
Hi,
bin jetzt gerade mit dem Verräumen des ganzen Krempel fertig geworden, hier und da noch ein, zwei Handgriffe, aber war echt spitze. Oder: hat Suchtpotenzial!
-
Es war ein schöner Overnighter mit Euch!
Die Nacht war einfach nur schön: kräftiger Wind in den Wipfeln, trommelnder Regen auf dem Tarp - ich liebe das!
Das Salatrezept zum Nachmachen: etwas Giersch, Löwenzahn, Brennessel, Breitwegerich (Spitzwegerich habe ich nicht gefunden), und zwei Blättchen von dem Gurkenkraut (Borretsch) - waschen und klein schneiden. Ein Löffel Öl, ein Löffel Essig, Gewürzsalz, eine kleingeschnittene Zwiebel, ein paar Kürbiskerne. Zutaten gut mischen und essen.
-
Schön mitzulesen! Das nächste Mal klappt es hoffentlich. Bin gerade heim, Hände sind noch weiß
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!