Hi,
mal so eine bescheidene Frage in die Runde. Das Treffen findet ja auf dem Areal vom CVJM (meine ich im Kopp zu haben) statt und man würde sich über eine Spende freuen. Wie kann das laufen mit dem spenden?
Hi,
mal so eine bescheidene Frage in die Runde. Das Treffen findet ja auf dem Areal vom CVJM (meine ich im Kopp zu haben) statt und man würde sich über eine Spende freuen. Wie kann das laufen mit dem spenden?
Die Kosten belaufen sich auf 5€ pro Person inkl. Reinigung und werden vor Ort gesammelt.
Der CVJM ist ein Verein und finanziert das Freizeitzentrum mit Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Wer das unterstützen möchte, kann gerne mehr als die 5€ geben, alternativ gibt es auch ein Spendenkonto auf der Internetseite http://www.cvjm-gevelsberg.de/stuting/
Kannst Du mir geben, ich leite die Geldsäcke weiter.
Es sei denn du brauchst eine Quittung, dann gehen nur die 5Euro an mich und du musst die Spende direkt mit denen klären.
Hi,
Einwurf harter Münzen ist immer gut. Gold und Juwelen gehen sicher auch. Deine Kinder kannst Du da zwar abgeben, die sind aber kein gern gesehenes Zahlungsmittel (ja auch wenn ein C im Namen ist
).
Das Wetter für Freitag sieht ja noch ganz gut aus mit 15°C, 14km/h Wind und 20% Regenwahrscheinlichkeit.
Für Samstag ist etwas festere Kleidung angesagt. Oder Badehose.
Wir haben das Gelände von Freitag auf Samstag bekommen. Weil ich drauf angesprochen wurde, kläre ich aber noch ab ob die, die Lust haben, auch noch bis Sonntag hängen bleiben können.
Verpflegungstechnisch kam jetzt nur vereinzelt Rückmeldung zwecks gemeinsamen Kochen. Auch wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, steht die Feuerstelle und der Grill natürlich zur Verfügung.
Der Pizzalieferdienst und der Chinese um die Ecke aber auch...
Ich werde Freitag gegen 14Uhr vor Ort sein, evtl früher damit niemand sieht das ich meine Matte mit dem Laserentfernungsmesser aufhänge.
Wer noch früher anreisen möchte kann das aber auch gerne machen, die Gastgeber sind da nicht besonders kleinlich.
Freu mich auf Euch
Sämtliche Fristen für weitere Abmeldungen sind übrigens verstrichen
...das werd ich dann das krasse Gegenbeispiel zum Laser sein. Gucken, Daumenpeilung, Baumgurte aufhängen, Matte dran und noch mal Daumenpeilung mit anschließender Sitz-Liegeprobe.
...das werd ich dann das krasse Gegenbeispiel zum Laser sein. Gucken, Daumenpeilung, Baumgurte aufhängen, Matte dran und noch mal Daumenpeilung mit anschließender Sitz-Liegeprobe.
Ich habe immer mit dem Daumen gepeilt und auch gut gelegen. Aber ich wollte EINMAL das Ding so hinhängen wie es sein soll. Vielleicht habe ich ja einen Aha-Effekt und nehme was mit fürs nächste mal peilen ![]()
Ich habe immer mit dem Daumen gepeilt und auch gut gelegen. Aber ich wollte EINMAL das Ding so hinhängen wie es sein soll. Vielleicht habe ich ja einen Aha-Effekt und nehme was mit fürs nächste mal peilen
MrHydeAndMe Soll ich Dir leihweise noch schnell mein geeichtes Wasserwaagen-Präzisionsmessgerät zusenden?
Ich habe nur etwas Sorge, dass ich es nicht zurückerhalten werde, weil Du es so herausragend finden wirst. ![]()
MrHydeAndMe Soll ich Dir leihweise noch schnell mein geeichtes Wasserwaagen-Präzisionsmessgerät zusenden?
Ich habe nur etwas Sorge, dass ich es nicht zurückerhalten werde, weil Du es so herausragend finden wirst.
Du meinst dem Gerät von deinem Profilbild? Unbedingt, ohne das Teil uns vor allem deine Erfahrung damit, machts eigentlich gar keinen Sinn. Wir sehen uns dann am Freitag ![]()
Ich bin auch dabei und freue mich.
LG
P.S.: Ich hole am Baumarkt einen Sack Holzkohle und bringe den mit. Damit sollte zumindest jeder eine Wurst heiß bekommen.
Wir sehen uns dann am Freitag
Also wenn die Anreise nur max. zwei Stunden dauern würde, dann wäre das für eine ÜN durchaus eine Überlegung wert. Es sind (staufrei) aber leider knapp vier. ![]()
Somit muss unsere gemeinsame Validierung der Sweet Spot Methode per Laserentfernungsmesser vom (gefällefreien) Erdboden bis zu den Whippings, ob das Fussende tatsächlich 16" höher hängt, auf ein nächstes Treffen verschoben werden. ![]()
Wünsche euch Ruhrpotthängern ganz viel Spaß und eine gute Zeit! ![]()
![]()
...Fussende tatsächlich 16" cm höher hängt ...
Was ist "cm denn für eine Einheit?
Zollcentimeter?
Dass passiert, wenn Du Reisender zwischen den Welten bist ... ![]()
Zollcentimeter?
Streusel71 Wer schreibt denn so einen Mist? ![]()
Ich bin auch dabei und freue mich.
LG
P.S.: Ich hole am Baumarkt einen Sack Holzkohle und bringe den mit. Damit sollte zumindest jeder eine Wurst heiß bekommen.
...guck und ich hatte schon daran gedacht im Baumarkt noch ein wenig Brennholz zu holen.
Hi,
ansonsten ist der "Koffer" gepackt.
Im Rucksack steckt mein Kram. In dem orangen Packsack hab ich mal eine spontane Auswahl von den Kaffee Utensilien.
![]()
Ich muss leider auf Grund eines familiären Engpasses absagen. ![]()
Ich wünsche euch ein tolles Treffen!
Wie gesagt, bei mir steht ein Umzug an, ich bin leider raus. Echt schade, aber ich freue mich auch auf meine neue Bude.
Das weiße Ross ist gesattelt. Ich weiß allerdings noch nicht so recht was ich von dem Wetter halten soll ![]()
Boah,
ohne von der Technik im Speziellen besondere Ahnung zu haben...
sieht dieses Rad mit seinen schlichten Details aber
XTREM LEKKER
aus! ![]()
Ich muss leider auf Grund eines familiären Engpasses absagen.
Ich wünsche euch ein tolles Treffen
Wie schade, ich dachte wir spleißen ein bißchen rum ![]()
Pder hilfst du heimlich Levi beim streichen? ![]()
ohne von der Technik im Speziellen besondere Ahnung zu haben...
vor allem mit FAZUA Antrieb, Kollege ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!