Habe vor am Mittwoch 15 .6.22 mit der Bahn zu kommen.
Inseltreffen 2022
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ein letztes Update von mir: Ich muss leider ganz absagen
Ich hab andere Termine die ich auch noch von der Woche auf die Wochenenden verlegen muss durch die spontane Jobaufnahme.Beim nächsten Mal bin ich sicher dabei. Bis dahin finden sich vielleicht rund um Hamburg ein paar von uns zu einem Treffen zusammen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß

-
Hi, nachdem ich jetzt hier tatsächlich meine Anmeldung und Vorstellung erledigt habe: Ich komme Freitag, voraussichtlich mit dem Zug um 11.03 aus Berlin. Wennerdenn pünklich is. Sonst später. Ich werde kein Boot dabeihaben. Falls man mit Aldiprepaid dort wenigstens Edge service hat, könnte ich anrufen, wenn ich da bin; oder fährt da zufällig noch jemand?
-
cafeconleche Es sind genug Leute mit Boot da und Mobilfunk funktioniert auch (muss man hier ja dazu sagen
). Da findet sich eine Möglichkeit. -
Ich komme voraussichtlich auch mit dem Zug am Freitag aus Berlin an. Die letzten Jahre gab es auch eine kleine Fähre, die am späten Nachmittag alle, die (pünktlich) angekommen sind, auf die Insel rübergebracht hat.
Noch scheinen ja nicht allzu viele Menschen erst am Freitag anzureisen ... Gibt es die Option der Fähre überhaupt noch, noodles ?
-
Gibt es die Option der Fähre überhaupt noch,
Naja, das kommt auf die Nachfrage an. Bisher war die für Donnerstag geordert, wenn Freitag viele ankommen, könnte die vielleicht da nochmal fahren, wenn ich weiss, um wie viele es geht, kläre ich das ab. Wenn es nur Ihr beide seid, ist das Abholen mit Boot aber einfacher. BTW, Du Furbrain bist doch stolzer Packrafteigner?
-
Eigner und Benutzer sind doch zwei Paar Schuhe.

-
Eigner und Benutzer sind doch zwei Paar Schuhe.

nutzen würd ich auch gern mal eins

-
nutzen würd ich auch gern
Die Auswahl dürfte groß sein
-
-
Du Furbrain bist doch stolzer Packrafteigner?
Das ist war, bin mir nur noch nicht sicher, wie sich mein Gepäck gestaltet. Wollte vielleicht die Schrankwand mitnehmen zum Zwecke der Gemütlichkeit

-
Ich dachte wir furten!
-
Ich dachte wir furten!
Genau! Ein Bayer lässt sich doch von so ein bisschen Wasser nicht aufhalten

-
Wollte vielleicht die Schrankwand mitnehmen zum Zwecke der Gemütlichkeit
-
Ja, so habe ich es mir vorgestellt. Wollte Ricky fragen, ob sie mir tragen hilft ...
-
Ja, so habe ich es mir vorgestellt. Wollte Ricky fragen, ob sie mir tragen hilft ...
Ich dachte die UL Fraktion faerbt so langsam auf Dich ab?
-
Ich dachte die UL Fraktion faerbt so langsam auf Dich ab?
Nicht so richtig. Stehe regelmäßig auf der Waage, aber ich komme nicht unter 85 kg. Da hilft auch keine leichte Kleidung.
-
regelmäßig auf der Waage
Körpergewicht wird nicht nicht mitgerechnet, Schrankwände im Gepäck aber schon
-
Nicht so richtig. Stehe regelmäßig auf der Waage, aber ich komme nicht unter 85 kg. Da hilft auch keine leichte Kleidung.
Ja, das Problem ist mir bekannt

-
Ich hab da eine Trick bei dem meine Radfahrjungs große Augen gemacht haben. Während die 700€ für neue Felgen ausgegeben haben um ein halbes Kilo zu sparen, bin ich einfach vorher nochmal auf Klo gegangen.
Thank me later

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!