oh nein! Mein Beileid.
Es wird wieder ein neues Treffen geben.
oh nein! Mein Beileid.
Es wird wieder ein neues Treffen geben.
Ostsee-Treffen 5 km von Hansestadt Wismar am 'Quaduxenbarg'
Zum Stöbern für alle, die anreisen möchten. In dem Faden gibt es diverse Fotos und Tipps. Aber sie sind ein 1/2 Jahr alt, es kann sich dies und das verbessert haben!
Ich habe heute da mal angerufen, 28.-30.1. geht klar, Feuerholz wird bereitgestellt, ein volles Bierfass scheint es auch zu geben und ein Badefass. Da muss 4-5 h vorher mit Holz angeheizt werden. Das könnten doch die machen, die schon am Nachmittag kommen. Ich habe gesagt, dass wir Essen selber besorgen. Ein Billardraum (Indoor) kann benutzt werden. Andere Fragen können unter +49 (0) 3841 283928 geklärt werden.
Essen: knappe 2 km vor dem Gelände kommt man von Wismar aus am "REAL" vorbei und kann sich dort noch eindecken, bzw. noch in Wismar auf dem Weg vom Bahnhof stadtauswärts ein Norma und Bäcker noch im "Philosophencenter". Da sitzen aber keine Philosphen herum, außer evtl. im dort ansässigen Finanzamt ;-D
Wer weiß?! Einige der besten Philosophen, die ich kennen gelernt habe, saßen vor den Türen von Supermärkten. Einen der besten, den ich altersbedingt nicht mehr kennen lernen durfte, wohnte sogar in einem Fass - mal sehen, wer in diesem Badefass wohl rumlungert ![]()
Muss ich irgendwie mit den Leuten vor Ort in Kontakt treten? Oder kann man alles vor Ort klären, wenn ich irgendwann im Laufe des Freitagabend dort aufschlage?
kann man alles vor Ort klären
genauso
, Du könntest aber schonmal das Fass heizen
Muss ich irgendwie mit den Leuten vor Ort in Kontakt treten? Oder kann man alles vor Ort klären, wenn ich irgendwann im Laufe des Freitagabend dort aufschlage?
Tritt durchs Tor, wirf am Bierwagen Dein Gepäck ab und schau Dich um. Der letzte Hängplatz im Sommer war von dort aus ca. 100 m geradeaus, nach dem letzten Weg rechts runter, ab in die Bäume. Das heißt aber nicht, dass nicht noch bessere Plätze zu finden wären.
genauso
, Du könntest aber schonmal das Fass heizen
Nicht, dass ich mich drücken will, aber die echt optimistische Planung wäre, dass ich noch Restlicht zum Aufbauen habe. Bei 5h Heizzeit würde das bestenfalls ein Mitternachtsdip.
Wer kommt denn noch am Freitag?
Sonnenuntergang ist ca. 16:45. Bei schönem Wetter war es vor ein paar Tagen bis knapp 17:30 Uhr 'resthell'.
Der Wille, am Freitag aufzutauchen ist, da. Bin allerdings auf Geschäftsreise und kann die Rückfahrt noch nicht genau abschätzen.
Wenn Du das Fass anheizt, beeile ich mich ![]()
Ich komme erst gegen 20-21 Uhr an. Mal sehen...
Der Platzbetreiber heizt das Fass am Nachmittag an. Wir haben telefoniert, er hat es selbst angeboten ![]()
Wismar empfängt Euch mit "Kaiserwetter"
. Höchstens heute in der Nacht ein bisschen Regen, ansonsten steht das Radar weiterhin auf Schönwetter, höchstens mal ein paar Wolken. Bis später ![]()
Moin zusammen,
Ich freue mich dass ihr trotz Sturm viel Spaß hattet ![]()
Dann kommt mal alle gut wieder nach Hause..........
Auf Foto 1 und 2 sieht es aus wie bei mir um die Ecke ![]()
Gruß von weiter westlich
Sieht doch ganz gemütlich aus mit dem Badefass. Da hat sich das Mitbringen des hot tents ja gelohnt!
Rennt da auf Bild 1 jemand der vom Winde verwehten Hängematte hinterher? ![]()
Die Wanderung war toll. Das Cross Hammock Zelt hielt, auch wenn wir manchmal doch rausgegangen sind, weil es zu sehr fauchte und krachte. Sozusagen um die Gemütlichkeit von aussen zu betrachten.
Die Sache mit dem Hängematten Camping, naja, eher schwierig. Bei schönem Wetter kann man sich in die Pappeln hängen. Ich hab ein Dornengestrüpp in Hanglage vorgezogen.
Vielleicht sieht's soaus, aber so richtig naturnah war der Platz leider nicht.
Bei der anderen Insel im Frühling bin ich bestimmt wieder dabei 😉
Ich hab quasi im Bunker gehangen.
Das Abbauen fanden die Bewohner des Geländes höchst interessant.
Danke nochmal an alasiesta für die Steaks.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!