Das wichtigste zuerst:
Ich habe äußerst gut, bequem und tief und fest in meiner >CrossHammock< geschlafen !!! Vielen Dank für diese tolle Matte !!
Ich habe nämlich dieses Jahr (weil ich nicht wußte, wie >gaga< es wird, auf Campingplätze zu kommen) mir erstmalig ein Hängematten-Setup gekauft und das Tarp dazu genäht - die Carbonstangen ebenfalls selbst gepimt . Ich wollte damit "sichergehen", u.U. mich auch am Wegesrand einfach zum Schlafen abhängen zu können...!
Am Ende war es aber sehr >ungaga< und ich habe immer völlig unkompliziert auf den CP` s Einlass gefunden (in drei Wochen nur 3x"gepopelt")
Die Tour ging mit meinem Liegedreirad (bitte auch hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn meines treuen Reisebegleiters - Danke) von der Haustüre nahe Rosenheim via Regensburg - Gera - Leipzig - Wittenberg - Potsdam - Berlin - MüritzSeenplatte - Hitzacker nach Bremen......und dann noch ein kurzes Stück die Weser hinauf bis Hameln und von dort mit dem Zug zurück (für Wegeslängenneugirige: 1600km+).
Es gab ganz wunderbare Begenungen mit sehr liebenswerten und interessanten und hilfsbereiten Menschen.....das eigentliche Salz in der Suppe einer solchen Reise...!!!
Hier nun mein Reise und Impressionsbericht in Form von Bildern: