Moin Moin,
Ich bin Andre und der neue xD grüße an die alten Komme nahe von FFM und bin immernoch auf der suche nacht ner richtigen HM für mich. Im Moment noch mit Amazonas am start, aber mit der werde ich nicht so warm.
Gruß
Andre
Moin Moin,
Ich bin Andre und der neue xD grüße an die alten Komme nahe von FFM und bin immernoch auf der suche nacht ner richtigen HM für mich. Im Moment noch mit Amazonas am start, aber mit der werde ich nicht so warm.
Gruß
Andre
Ei Guuuude aus Hesse.
Guddddeeeee^^
mit was treibst du dich den rum zum abhängen?
Willkommen im Forum! Hier findest du bestimmt Inspiration für dein nächstes / perfektes Setup
Herzlich Willkommen.
ChidoriPictures Bin auch erst ein Neuer und bin auch noch auf Amazonas Matte.
Ne Neue muss definitiv her!
einer muss ja die Qoute halten xD
Guude vun de Bergstraße.
Wir sollten wohl Sammelstellen für Amazonas Hängematten einrichten.
ich glaube das sind die üblichen fertigen erst Matten mit dennen man so anfängt^^
Hi und liebe Grüße von einem Exil-Nordhessen!
Jetzt in Berlin angehängt und by the way mit der Amazonas auch an Spree und Havel sehr zufrieden.
So, dann werde ich als Sachse der Runde der Äppelwoitrinker mal beitreten und den Neuen auch begrüßen. Herzlich willkommen im Forum!
Hi und liebe Grüße von einem Exil-Nordhessen!
Jetzt in Berlin angehängt und by the way mit der Amazonas auch an Spree und Havel sehr zufrieden.
welche hast du den und wenn ich fragen darf, wie groß bist du?
welche hast du den und wenn ich fragen darf, wie groß bist du?
Ich hab die Ultra-Light von Amazonas und bin 1,75cm groß. Mir hat die immer gereicht. Zusammen mit dem Underquilt, ner guten Isomatte und nem gescheiten Schlafsack konnte ich bis jetzt 87 traumhaft schöne Übernachtungen damit machen. Und sie sieht immer noch aus wie neu und begleitet mich oft auch für ein Mittagsschläfchen in einem der vielen Parks und Grünanlagen hier in Berlin.
Ich weiß, nicht jeder ist begeistert von der Amazonas, aber ich schon.
Display MoreMoin Moin,
Ich bin Andre und der neue xD grüße an die alten
Komme nahe von FFM und bin immernoch auf der suche nacht ner richtigen HM für mich. Im Moment noch mit Amazonas am start, aber mit der werde ich nicht so warm.
Gruß
Andre
Moin Andre,
beim warm werden hilft ein Underquilt mehr als ne neue Matte
Spaß beiseite. Herzlich wilkommen. Hab das Amzonas Setup vor kurzem verkauft und bin jetzt sehr glücklich mit Warbonnet.
Moin aus Hamburg und willkommen im Forum!
Ich dachte NRW wäre hier am stärksten vertreten...scheint wohl jetzt in Richtung Hessen zu wandern. Willkommen!
Hilfe!
Hurtig hängen hier und heut,
Hessen heimlich höher!
Holen Hängematten hübsch herbei,
hängen hüfthoch hier herüber.
Hauen hausgerechte Haken hin,
hitzig, hastig, hurtig, heiter.
Hans heizt hölzern heiße Hobos hin,
Himmlisch hast`s beim Hammocking.
Herzlich Willkommen!
Nachdem mir Trotz Matte Glatze mit dem dummen Spruch zuvor gekommen ist, sag' ich einfach Willkommen im Forum...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!