Erst die Essensfotos. Jetzt die Hundefotos. Womit quälst Du uns als Nächstes? ![]()
Nachts im Wald mit Hund
-
Waldgeist -
18. März 2021 um 02:48
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ach, wuppitom , wie gönn ich Dir Dein neues Glück!

Die Lütte ist ganz offenbar ein Wonneflöckchen - passt ja komplett auf einen Fußabdruck im Sand von Dir.
Wie schön, dass sie vom Hängemattieren genauso begeistert ist, wie Du.
(Ich muss doch echt mal hoch an den Strand kommen.)
Weiter alles Gute Euch!

-
Erst die Essensfotos. Jetzt die Hundefotos. Womit quälst Du uns als Nächstes?

Mit Bikini-Schönheiten...........

-
Ach, wuppitom , wie gönn ich Dir Dein neues Glück!

Die Lütte ist ganz offenbar ein Wonneflöckchen - passt ja komplett auf einen Fußabdruck im Sand von Dir.
Wie schön, dass sie vom Hängemattieren genauso begeistert ist, wie Du.
(Ich muss doch echt mal hoch an den Strand kommen.)
Weiter alles Gute Euch!

Danke............ja ich bin richtig happy mit meinem neuen Outdoor Buddy 🥰 und sie hilft mir sehr darüber hinweg daß Hund Molly nun leider nicht mehr bei mir ist..........
Von mir aus kannst du uns gerne besuchen............Platz gibt es hier genug 😊
-
wuppitom du hast meine Ansicht über kleine Schoßhündchen verändert! Ich fand sie ziemlich unnütz und eher peinlich bis jetzt, aber mittlerweile kann ich deine Situation sehr gut nachvollziehen. Die kleine ist super süß und ich bin mir sicher, dass sie dir eine tolle Gesellschaft leisten wird! Viele gemeinsame Abenteuer und schöne Momente wünsche ich euch!

-
Moin,
ich habe deine Ansicht bis vor kurzem geteilt Traian 😉 aber was soll ich jetzt sagen?!
Einer meiner besten Entscheidungen seit langem 😄 bin voll verliebt 🥰
Hatte ja früher eine mindestens 5x so große Shapendoes Hündin und ein paar größere Pflegehunde und habe die Schoßhündchen Abteilung auch eher belächelt.............nun aber nicht mehr!
Ich habe meine kleine Bonny ja noch nicht so lange bei mir, aber was ich bis jetzt dazu sagen kann: warum kein Schoßhündchen 😊
Ich bin seit ein paar Wochen jetzt auch Mitglied im Bolonka Forum............mal schauen wieviele von denen bald mal hier reinschauen 😂
Gruß von der Ostsee
-
-
Ich frage jetzt nicht, aus welchem Material der Teppich gemacht wurde.

-
Moin,
Ne ......das sind nicht Bonnys Eltern falls dir das in den Sinn kam.......😄
Das war ein armes Schaf.........mäh
-
sie in der Hängematte geschlafen wie ein Baby
Was heißt hier "wie ein Baby" ? Ist sie denn keines?

-
Moin,
doch ist sie .......🙂
-
Moin zusammen,
wir sind von Hund Bonnys 2. Overnighter am Strand zurück............
Diesmal haben wir einen Platz ca. 7 km von zuhause gewählt. Dort ist es sehr ruhig und Bonny konnte so mal ein wenig länger im Lenker Fahrradkorb verbleiben...........
Mit von der Partie waren auch noch Outdoor Svener und ein Kumpel aus dem Bushcraftforum...........
Das Wetter war sommergemäß: Viel Sonne, wenig Wind und nachts ein paar Tropfen von oben bei Höchstwerten tagsüber um 25°C und Nachts ging es runter bis auf 18°C.
Meinen Sommerschlafsack hätte ich auch zuhause lassen können............Bonnys Decke war für uns beide mehr als ausreichend 👍
Und auch dieses Mal hatten alle einen riesen Spaß und bis auf ein "bellendes" Reh eine sehr gute und ruhige Nacht 😴
Gruß von der Ostsee
-
war ein cooles Wochenende mit Freunden
-
So bin ich mit meinem immer unterwegs , das Bild wurde allerdings im Garten aufgenommen. Schlägt nachts bei größeren sachen wie Füchse an, die dann aber auch schnell wieder weg sind. Wollte mir demnächst noch eins passend für in Nähen , stoff ist schon bestellt😁
-
So bin ich mit meinem immer unterwegs
Endlich mal ein Foto von einem richtigen Hund.
Aber darf der auch in die HM wie die Bonny?

-
Endlich mal ein Foto von einem richtigen Hund.
Aber darf der auch in die HM wie die Bonny?

Haha, wenn überhaupt bekommt er eine eigene HM mit seinen 38kg, wäre auch noch eine Überlegung wert einfach eine zweite HM für ihn zu basteln, ich frag ihn mal

-
Moin,
aber vorsicht: wenn dein Hund einmal auf den Geschmack gekommen ist wie bequem eine Hm sein kann, könnte er dich mit 38 kg "Kampfgewicht" aus deiner vertreiben..........😄
Gruß von der Ostsee
-
SimonDre was ist das für ein Hundezelt? Wenn du schon beim nähen bist, könntest eins auch für unsere Mia nähen
Sie wiegt zarte 12 Kg -
SimonDre was ist das für ein Hundezelt? Wenn du schon beim nähen bist, könntest eins auch für unsere Mia nähen
Sie wiegt zarte 12 KgDas auf meinem Bild ist ein ganz normales 1 Personen Zelt von naturehike Cloud Up 2 , das was ich mir nähen möchte verkauft auch Dutch in seinem sortiment, ich wollte es nur etwas modifizierter mit wasserdichtem 80D Boden und die rückwand sollte sil beschichtet sein, vorne und halben seiten dann mit Mesh damit kein Kondenswasser entsteht.
Hier ein link von Dutch: https://dutchwaregear.com/product/pup-tent/#pup-tent
Ich hoffe das ich es dieses Jahr noch fertig bekomme, finde keine Zeit für irgendwas leider, werde es aber wenn fertig hier reinstellen.
-
lässt sich auch selber nähen: klick Unsere wiegt etwa 14kg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!