Haben ein tolles Wochenende mit euch verbracht, würde für einmal im Monat plädieren. Tolle Fotos und großen Dank an die Orga's.
Beim auspacken hat +1 einen Küchengegenstand zu viel auf den Tisch gelegt. Besitzer hat sich gemeldet.
Haben ein tolles Wochenende mit euch verbracht, würde für einmal im Monat plädieren. Tolle Fotos und großen Dank an die Orga's.
Beim auspacken hat +1 einen Küchengegenstand zu viel auf den Tisch gelegt. Besitzer hat sich gemeldet.
Beim auspacken hat +1 einen Küchengegenstand zu viel auf den Tisch gelegt, gegen kurze Beschreibung geht er auf meine Kosten an den Besitzer.
Meine ∅36cm Edelstahl-Salatschüssel ist zurückgeblieben... die packt man aber nicht zufällig ein und aus. 😁
Meine HUAWEI FreeBuds Pro InEar Kopfhörer in ihrem kleinen, schwarzen Ladekästchen haben den Weg zurück nicht gefunden.
In der Nacht auf Sonntag hatte ich sie noch in der Hosentasche.
Falls sie irgendwem aufgefallen sind würde mich das sehr freuen - wenn nicht freue ich mich, weil ich dann Kopfhörer mit Google Assistant kaufen kann...
Ums Lagerfeuer, in der Küche und dem Unterstand war nichts mehr als wir uns Abends gen Festland aufmachten.
Ums Lagerfeuer, in der Küche und dem Unterstand war nichts mehr als wir uns Abends gen Festland aufmachten.
Danke! Vielleicht sind sie mir morgens beim kurzen Schwimmen an der Kanubucht aus der Tasche gerutscht, aber so klein und schwarz - da hätte ich schon echt Glück haben müssen, wenn die wieder auftauchen.
Die Typen von http://www.abenteuer.guide haben ein paar Drohnenfotos geschickt, die ich hier nochmal poste, soweit keine Gesichter zu erkennen sind
Beim auspacken hat +1 einen Küchengegenstand zu viel auf den Tisch gelegt, gegen kurze Beschreibung geht er auf meine Kosten an den Besitzer.
Heute hatte ich nochmal das Vergnügen mit socialhammock abzuhängen und kann sagen, dass ich genau den Gegenstand bei Moch gesehen habe und sogar in doppelter Ausführung. Vielleicht war das auch ein Versuch etwas Gepäck einzusparen![]()
Meine HUAWEI FreeBuds Pro InEar Kopfhörer in ihrem kleinen, schwarzen Ladekästchen haben den Weg zurück nicht gefunden.
Puh, ich habe doch keinen Elektromüll auf der Insel gelassen! ![]()
Dafür habe ich jetzt zwei Paar Kopfhörer... ![]()
Puh, ich habe doch keinen Elektromüll auf der Insel gelassen!
Dafür habe ich jetzt zwei Paar Kopfhörer...
So was blödes aber auch
... jetzt warst du ja praktisch gezwungen dir neue Kopfhörer zu kaufen
... zum Glück kannst du die neuen ja noch zurückschicken,
denn wer braucht schon 2 Paar Kopfhörer, man hat ja schliesslich nur 2 Ohren ![]()
Zurückschicken? Wäre natürlich möglich, aber meine Dusseligkeit auf den Versender abzuwälzen finde ich schon blöd, Tochter #1 hat sich sehr über die Kopfhörer gefreut - ist ja auch nicht schlecht. ![]()
Gibt es auch eine Upload und Sammelmöglichkeit für diese Bilder aller Teilnehmer?
Ehe das ganze versandet:
DL1JPH Würdest Du da etwas zur Verfügung stellen, damit alle ihre Bilder hochladen und austauschen könnten?
Sonst könnte ich auch einen Dropbox Upload erstellen.
Leider hatte ich mit den Hostern, die einige von euch verwendet haben, im mir die Bilder zu schicken, etwas Probleme... Ich habe die Bilder, die ich erfolgreich herunterladen konnte, entsprechend importiert, was fehlt könnt ihr selbst hochladen. Der Link kommt per PN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!