Khibu Nirvana - Hängematte aus Ungarn
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Nein, nein, ich will das nicht lesen, warum bin ich nur in diesem Forum

-
warum bin ich nur in diesem Forum

damit du unter der Last deines Geldes nicht erdrückt wirst

-
Ich behaupte Mal ganz frech, dass Khibu im Januar mit einer neuen Hängematte mit Zip-On Underquilt daherkommt. Das Ganze nennt sich dann Anowa
Einfach ignorieren dann seh ich das auch nicht 🙈🙈🙈
Hast du denn gar kein Gewissen Melardo 🙈😂😂
Ich schau mal wo ich ein Paar Enkel zum verpfänden herbekomme 😇
-
Levi ,
ruhig bleiben. Die Schnappatmung heben wir uns für den Tag auf, an dem da zusätzlich auch noch was von "12 ft" steht.

-
Ich behaupte Mal ganz frech, dass Khibu im Januar mit einer neuen Hängematte mit Zip-On Underquilt daherkommt. Das Ganze nennt sich dann Anowa.
Wo hast du diese Info denn gefunden?
-
1.657 Aufrufe · 36 Reaktionen | Egy ideje már készülünk valamivel. Januárban debütál. Hamarosan érkeznek a részletek, addig maradjon egy kis sejtelmesség. A célunk egyszerű. Megkönnyítjük minden függőágyas dolgát. Kevesebb hibalehetőség, letisztultabb…Egy ideje már készülünk valamivel. Januárban debütál. Hamarosan érkeznek a részletek, addig maradjon egy kis sejtelmesség. A célunk egyszerű. Megkönnyítjük…www.facebook.com
-
Khibu Hiker auf Instagram: "Egy ideje már készülünk valamivel. Januárban debütál. Hamarosan érkeznek a részletek, addig maradjon egy kis sejtelmesség. A célunk egyszerű. Megkönnyítjük minden függőágyas dolgát. Kevesebb hibalehetőség, letisztultabb…63 likes, 9 comments - khibuhiker am December 14, 2025: "Egy ideje már készülünk valamivel. Januárban debütál. Hamarosan érkeznek a részletek, addig maradjon…www.instagram.com
-
Das sieht mal interessant aus...
-
Finde ich auch

Hier gibt's ja einige Nirvana Besitzer. Wie stretchy findet ihr den 40D Stoff von Khibu denn?
-
Das ist sehr subjektiv, Motte148 .
Mir war selbst deren 70D-Stoff zu strechty, hatte mir extra eine Nirvana custom fertigen lassen.
Und es gibt gleichzeitig ganz offenbar viele, die die 40'er-Version lieben.
Der M@ilkontakt zu Khibu und die handwerkliche Qualität der Waren sind in jedem Fall fantastisch!

-
Ich habe mir nach jahrelanger Nutzung der WB Traveller in 70D eine Nirvana in 40D geholt und schlafe dort ehrlich gesagt besser drin. Hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Und der Stoff ist weniger stretchi als der 70D von Onewind. Vielleicht liegt es am Diamond Webmuster das er Belastungen besser "aufnimmt". Die Haptik würde ich als samtweich beschreiben. Ich war vom ersten liegen an begeistert.
-
Wenn ich es richtig im Kopf habe hat jenshelge eine Warbonnet Traveller XL in 40D, in der er besser schläft (=festerer Stoff?) als in der 70D Khibu Nirvana.
bogus schläft in der 40D Nirvana besser (=festerer Stoff?) als in der 70D Warbonnet Traveller.
Jetzt Frage ich mich ob die Stoffbeschaffenheit bzw. -festigkeit (die vermulich auch nicht ausschließlich vom Denier Wert abhängt) doch nicht für alle Nutzer den ausschlaggebenden Anteil am Komfort ausmacht, oder ob es Produktionsbedingt so große Schwankungen in der Stoffbeschaffenheit gibt, dass es beim gleichen Modell zu teilweise großen Unterschieden kommen kann.
-
Wenn ich es richtig im Kopf habe hat jenshelge eine Warbonnet Traveller XL in 40D, in der er besser schläft (=festerer Stoff?) als in der 70D Khibu Nirvana.
bogus schläft in der 40D Nirvana besser (=festerer Stoff?) als in der 70D Warbonnet Traveller.
Jetzt Frage ich mich ob die Stoffbeschaffenheit bzw. -festigkeit (die vermulich auch nicht ausschließlich vom Denier Wert abhängt) doch nicht für alle Nutzer den ausschlaggebenden Anteil am Komfort ausmacht, oder ob es Produktionsbedingt so große Schwankungen in der Stoffbeschaffenheit gibt, dass es beim gleichen Modell zu teilweise großen Unterschieden kommen kann.
Fester ist nicht zwingend besser. Ich habe auch eine Präferenz für etwas dehnbarere Stoffe, während es andererseits ja durchaus auch Leute gibt, die am liebsten eine Hängematte aus Beton hätten.
-
Ich behaupte Mal ganz frech, dass Khibu im Januar mit einer neuen Hängematte mit Zip-On Underquilt daherkommt. Das Ganze nennt sich dann Anowa.
Echt interessant 👍. Wird spannend im Januar! Siehe hier.
-
Levi ,
ruhig bleiben. Die Schnappatmung heben wir uns für den Tag auf, an dem da zusätzlich auch noch was von "12 ft" steht.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!