Ich wollte grad mal schauen wie unsere regionale Verteilung so ist aber ich zu blöd die Mitgliederkarte zu finden. ![]()
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen???
Ich wollte grad mal schauen wie unsere regionale Verteilung so ist aber ich zu blöd die Mitgliederkarte zu finden. ![]()
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen???
Reiter Mitglieder --> Mitgliederkarte
Was soll ich sagen - dong war schneller. Ich war davon ausgegangen, dass diese Sortierung für die meisten Sinn macht ![]()
wenn mann's weiß ist das OK ich hatte nur irgendwo einen Link gesucht und nicht gefunden. Könnte man evtl. unter dem Punkt Mitglieder aufhängen oder so....
Genau da ist sie doch? dong hatte es schon geschrieben - Mitglieder -> Mitgliederkarte
Die Mitgliederkarte ist m. E. auch nur aufrufbar, wenn man angemeldet ist, genau wie der Marktplatz. Ich hatte mir vor kurzem auch einen Wolf gesucht am mobilen Endgerät. Ich finde es aber so okay.
Richtig. Einige Menüpunkte werden erst nach der Anmeldung angezeigt, wenn man versucht, die Links direkt aufzurufen gibt es eine Fehlermeldung (keine Berechtigung). Das ist beabsichtigt.
Ich hatte sie auch schon gesucht. Früher war sie unter einem eigenen Reiter auffindbar. Nebenbei bemerkt: Die Tags sind auch nur nutzbar, wenn man angemeldet ist. Ist man nicht angemeldet, führen die Begriffe ins Leere. Gewollt?
Da muss ich schauen - die Seite enthält ja nichts, was nicht jede Suchmaschine sehen dürfte...
Wie kommt man auf die Mitgliederkarte?
Meine Koordinaten lauten: 50.765686, 6.949360
Oben rechts auf dein Bildchen, dann ganz runterscrollen und bei »Benutzerkarte« auf »Eigener Ort« klicken.
Oft hilfreich ist auch ein Besuch in der Tagliste (Schlagwortkatalog): https://www.haengemattenforum.de/tagliste/
Ein Blick in die Tags verrät: Deine Frage wurde schon einmal gestellt.... von mir nämlich. ![]()
Außerdem sollte bei jedem, der noch keinen Eintrag in der Karte hat, ein (ausblendbares) Banner oben angezeigt werden, da ist es auch beschrieben.
Der Text wörtlich:
ZitatSpontane Mini-Treffen lassen sich leichter planen, wenn man weiß, wer wo ist. Daher: Ein Eintrag in der Mitgliederkarte hilft. Präzise Angaben müssen nicht sein (Kreis oder nächste größere Stadt reicht vollkommen).
Der Link geht direkt zur Eingabe - ein Ort reicht, der Geocoder macht den Rest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!