Stammtisch in der Mitte Deutschlands
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Wir werden uns wieder treffen....
Konkret verabredet haben wir uns nicht.
Wer Lust hat, schreib hier.
Gerne auch ein Treffen am Wochenende
Nächstes Mal an einem anderen Ort in der Region?
Vielleicht mehr Richtung Ruhrgebiet, Kassel, Paderborn, Siegen, Marburg, Talsperren wie Henne, Möhne, Sorpe,....
Wir werden sehen
Ich freue mich auf euch!
-
Das klingt alles ziemlich gut. Nimm mich gerne mal in den Chat mit auf, vielleicht kann ich es mir ja mal einrichten
Bin inzwischen auch bei Bedarf unabhängig von Bäumen, das macht die Platzsuche etwas einfacher
-
Nächstes Mal an einem anderen Ort in der Region?
Vielleicht mehr Richtung Ruhrgebiet, Kassel, Paderborn, Siegen, Marburg, Talsperren wie Henne, Möhne, Sorpe,....
Wir werden sehen
Bei den Gebieten wäre ich auch interessiert mitzukommen. Ich bin aus Gießen. Sagt Bescheid wenn ihr etwas geplant habt.
-
Geplant ist noch nichts, von mir aus können wir aber gerne mal wieder was starten.
-
Vielleicht so im Bereich Bad Wildungen / Edersee?
-
-
Edersee wäre auch in meiner Schlagweite. Komme aus Düsseldorf.
Falls was im Bergischen, Westerwald oder Eifel geplant wird,...kenne die Gebiete sehr gut. Auch Lost Places wo man völlig ungestört wäre. Wild natürlich...
-
Macht den Stammtisch nur nicht am gleichen Wochenende, wo wir unser Spätsommerfrühherbst Treffen in Mengerschied haben.
Zwei VA an einem WE sind doof.
-
Macht den Stammtisch nur nicht am gleichen Wochenende, wo wir unser Spätsommerfrühherbst Treffen in Mengerschied haben.
Zwei VA an einem WE sind doof.
Hätte ich da Zeit wäre ich auch definitiv auf dem Treffen.
-
Diesen Monat hätte ich noch unter der Woche Zeit. Wochened's wird schon schwierig da das Trialen wieder los geht. Ab nächsten Monat ruft dann der Job wieder und Urlaub gibt's vors Erste mal keinen...

Also wenn wir in der Woche ein Treffen organisiert kriegen wäre das perfekt.
KW 37, 39 oder Anfang 40 wäre cool
-
mnzl und ich haben schon ein Wochenende ins Auge gefasst. Ich füge die übrigen Interessenten noch zum Chat hinzu.
-
Hallo zusammen, schreibt mich bitte auch mit an, wenn ihr euch in der Mitte trefft
-
Hallo ihr,
kaum mal ein paar Wochen nicht hier, schon passiert was im Stammtisch-Faden.
Falls ihr noch etwas plant und ich das letzte Treffen nicht verpasst habe
, nehmt mich bitte in die Konservation auf.Scheint ja eine neue zu geben. Oder wird die bestehnde weiter genutzt?
So langsam könnte man die wintertauglichkeit der Ausrüstung testen...

-
Wie siehts aus, sollen wir mal wieder?
Hier das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit https://www.trekkingpark.de/
Leider den ganzen Juni ausgebucht und auch ziemlich teuer. Hängematten sind aber erlaubt.
-
Das doch nicht die Mitte Deutschlands

Irgendwas so um Eisenach, im schönsten Bundesland Thüringen, ist die Mitte

-
- Offizieller Beitrag
Das Problem ist, sich auf einen der Mittelpunkte zu einigen.

-
Die geografische Mitte ist nicht relevant.
Die Mitte der Mitgliederkarte ist wichtig.
-
- Offizieller Beitrag
Dann benenne den Faden mal um, Bernd!
„Stammtisch in der Mitte der Mitgliederkarte“

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!