700 Mitglieder. Tätäterä!
Ist das Zeichen einer wachsenden Verbreitung der Hängematte, oder der wachsenden popularität des Forums? Was denkt ihr?
700 Mitglieder. Tätäterä!
Ist das Zeichen einer wachsenden Verbreitung der Hängematte, oder der wachsenden popularität des Forums? Was denkt ihr?
Leute haben nichts zu tun... ausser Abhängen!
Leute haben nichts zu tun... ausser Abhängen!
wenn das alle täten, die Welt wäre ein besserer Ort ![]()
Ich weiss zwar nicht, was Glor-Eichen sind, aber vielleicht eignen sich die auch zum Abhängen. ![]()
Ich denke, die Hängematte erlebt seit etwa fünf, sechs Jahren einen Boom, v.a. im Outdoor-Bereich. Das starke Wachstum im Forum führe ich aber stärker darauf zurück, dass einfach viele (bereits interessierte) Leute auf ihrer Suche nach Information, auf das Forum stossen und sich dann bisweilen auch anmelden.
dass einfach viele (bereits interessierte)
ich hab jetzt echt auf den ersten Blick "bereits infizierte" gelesen....... harte Zeiten
Na ja, von den 700 angemeldeten Benutzern merkt man nicht viel. Wieviele sind denn aktiv? Ein Zwanzigstel?
Von den dreißig Toppostern haben sieben seit Februar nicht reingeguckt. Insofern ist die Schätzung von Mittagsfrost noch sehr optimistisch...
Es gibt auch stille Mitleser, die nicht angemeldet sind. Nech?
Es gibt auch stille Mitleser, die nicht angemeldet sind. Nech?
Allerdings.Hab auch laaaaaange mitgelesen
Aber was hat das Forum von denen? Insofern noch mal Glückwunsch zur Entscheidung von VolkerRacho !
So darf man das nicht sehen.
Sondern sich fragen, wie kann man die stillen Mitleser zu aktiven Usern überreden?
In einem Forum, wo Beiträge lesbar sind, ohne sich anzumelden, wird es IMMER stille Mitleser geben.
Ich mache es oft auch so wenn ich eine Antwort brauche.
Da finde ich über Google oft Problemlösungen in Foren und habe keinen Bock, mich bei jedem anzumelden.
Was ja auch oft manuell freigeschaltet wird und entsprechend dauert.
Und es gibt stille Mitleser die ehemalige aktive Foristen sind.
Die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr aktiv schreiben aber regelmäßig rein schauen, was wir so treiben.
Manche haben garkeine Hängematte mehr, anderen ist unsere akribische wissenschaftliche Diskussion zuviel.
Wird also immer einen Teil geben, der sich nicht anmeldet und vom Wisssen Anderer profitiert.
Manche haben garkeine Hängematte mehr, anderen ist unsere akribische wissenschaftliche Diskussion zuviel.
Absurde Vorstellung.... vor allem der erste Teil ![]()
neue Perspektiven ergeben sich aktuell durch die Forderung, seinen Arbeitsplatz ins virenfreie Hammockoffice zu verlegen
Virenfrei? Na, ich weiß ja nicht. Das Hängemattenvirus hat uns doch voll erwischt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!