- Offizieller Beitrag
Bitte einfach das verlinkte Formular ausfüllen. Danke.
Bitte einfach das verlinkte Formular ausfüllen. Danke.
Ich würde gerne mitmachen, aber erst im Sommer, wenn ich mal wieder in Deutschland bin. Passt das auch?
Was heisst "im Sommer"? Wenn der Passaround zu dem Zeitpunkt noch läuft, habe ich kein Problem damit.
Ich weiss noch nicht wann ich Urlaub haben werde. Juli/August wahrscheinlich.
Hm, bei 5 Leuten zieht sich der Passaround vermutlich eher nicht bis in den August. In welchem Land wohnst du? Sofern es innerhalb der EU ist, und du den Aufpreis für den Auslandsversand übernimmst, hätte ich kein Problem mit deiner Teilnahme.
na wenn es noch zu wenig Leute sind würd ich mich auch anmelden. Es steht wohl noch eine HM für meine bessere Hälfte an.....
Ich wäre auch gerne dabei - nachdem ich mein jetziges Setup aufs Rad gefummelt habe, ist klar, dass für weitere Hängemattentouren unbedingt eine leichtere und kleiner verstaubare Lösung her muss. (Ich mache nachher mal Fotos com bepackten Rad, da lachen sich die Bikepacker kaputt - ich reise mit brasilianischer Tuchhängemätte und fetter Isomatte). ![]()
Passt für mich. Brauche den UQ zwar nicht, stört mich aber nicht wenn er dabei ist.
Ich wäre auch gerne dabei - nachdem ich mein jetziges Setup aufs Rad gefummelt habe, ist klar, dass für weitere Hängemattentouren unbedingt eine leichtere und kleiner verstaubare Lösung her muss. (Ich mache nachher mal Fotos com bepackten Rad, da lachen sich die Bikepacker kaputt - ich reise mit brasilianischer Tuchhängemätte und fetter Isomatte).
...wider so ein Fall der wohl meinen gleich kommt.
Hi Sulmtaler,
hi zusammen,
zum Glück bin da aber schon ein gutes Stück weiter.
Heißt das, sakura , daß Du nicht am Passaround teilnehmen möchtest?
Hi Mittagsfrost,
hi zusammen,
nein, ich denke nicht. Ich geb zwar zu das ich schon ein wenig überlegt habe, zumal diese Matte meiner erst Neuen schon fast wie ein Clon scheint, aber halt das Moskitonetz ganz entfernt werden kann.
Sorry wenn das so rüber kam. ![]()
Wenn schon, denn schon: ich habe noch ein letztes Lesovik Heksa Tarp und werde das mit ins Paket legen.
Wenn schon, denn schon: ich habe noch ein letztes Lesovik Heksa Tarp und werde das mit ins Paket legen.
...Du gibst aber alles um mich aus der Reserve zu locken was. ![]()
Aber trotzdem - nein. Wäre ja auch bei potentiellem Neuerwerb weil sie dann doch wieder Vorteile hat in der Haushaltskasse kaum zu argumentieren.
Habe mich für den Passaround angemeldet, gibt es schon einen Zeitrahmen wann es losgehen soll?
Es wird niemand gezwungen oder überredet, an dem Test teilzunehmen.
Ich bin dabei, die ersten Tester zu informieren. Sobald ich die Versandkostenpauschale erhalten habe, schicke ich das Paket los. Ich habe die Teilnehmerliste im Eingangspost ergänzt. Es kann sich also jeder ausrechnen, wann er ungefähr dran kommt.
Es wird niemand gezwungen oder überredet, an dem Test teilzunehmen.
...
Hi TreeGirl,
hi zusammen,
alles gut, war mehr ironisch gemeint. ![]()
Bin dabei. Habe das Heksa und den Otul zwar selber da aber whatever!
Any chance, dass das Set es zum Frühsommer-Herbsttreffen nach Mengerschied schafft ?
Das Herbsttreffen ist doch im Oktober - dann wäre das Set ja fast ein halbes Jahr unterwegs. Ich hoffe doch, dass es nicht so lange dauert. Sofern ich am Treffen teilnehme und die Ausrüstung noch habe, kann ich sie natürlich mitbringen. Aber wer weiß was sich bis dahin noch alles ändert...
Any chance, dass das Set es zum Frühsommer-Herbsttreffen nach Mengerschied schafft ?
Falls ich an dem Termin kann und zu meinem ersten Hängemattentreffen kommen kann, kann ich 2 der drei Setteile mitbringen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!