Tag der deutschen Einheit + WE (3.-6.10.) in Mengerschied?

• Allerdings komme ich zu einem etwas positiveren Ergebnis als vonLieven , wenn ich auf bahn.de mal das Ziel "Mengerschied (Kirche)" angebe.

Der Bus von Simmern nach Mengerschied scheint stündlich zu fahren. Vorher muss man wohl noch von Bingen nach Simmern Busfahren. Nicht komfortabel und von Hamburg aus leider doch mit 7 Stunden Fahrt ziemlich weit - aber immerhin erreichbar.

Vielleicht hilft die Info ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung.

Danke, das wollte ich auch schreiben.

Mit ÖPV eher nicht erreichbar stimmt nicht.

Das fährt regelmäßig ein Bus.

Aber man darf auch fragen ob jemand bei einem Bahnhof vorbei fährt.

So haben wir in den vergangenen Jahren schon den ein oder anderen irgendwo abgeholt.

Man muss halt fragen.

Ich würde Fahrgemeinschaften begrüßen denn die Parkplätze sind rar.

Wer jemand mitnimmt unterwegs, der bekommt von mir einen Premium Parkplatz. ;)

www.gürtel-extreme.de

Casström Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit, Ticket to the Moon Vertrieb

SAVE THE DATES:

03.10. - 06.10.19 Hängemattenforum Herbst Treffen Mengerschied

30.04. - 04.05.20 Hängemattenforum Sommer Treffen Mengerschied

• Daran kann ich mich sogar noch erinnern.

Damals... ;)

www.gürtel-extreme.de

Casström Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit, Ticket to the Moon Vertrieb

SAVE THE DATES:

• Sehr geile Idee!

Der Rolf xuanxang oder der Konradsky kennen den Steig.

Wer das macht oder mit dem Rad kommt, bitte melden.

Ich baue gerne eine Gartendusche auf für euch.

www.gürtel-extreme.de

SAVE THE DATES:

• Ich hoffe es... Noch habe ich keine offizielle Meldung von der Gemeinde, aber inoffiziell sieht's gut aus.

haengemattenforum.de Ich bin zwar nur der Haustechniker, aber wenn es Probleme gibt kann ich wahrscheinlich helfen ;).
  • Leider wie immer zu weit da unten in die Ecke.

Wir haben die Diskussion jedes Jahr wenn ein Treffen in Mengerschied stattfindet.

2019 haben wir zwei Alternativen ausprobiert wovon keine an die Vorzüge Mengerschieds heran kam.

So lange noch keine bessere Location entdeckt wurde, mittiger in Deutschland, werden wir wohl weiterhin dort Treffen veranstalten.

Zwar ist Mengerschied geografisch nicht der Mittelpunkt aber wir müssen hier die Mitgliederkarte betrachten.

Leider tragen sich nicht alle in diese Karte ein und wir können deren Wohnorte nicht berücksichtigen.

Trägt man sich aber ein, und wenn auch nur grob den Standort, hilft das schon sehr.

Die Mitgliederkarte Stand 15.09.19 10:30. Quelle: Google, Datenquelle: Hängemattenforum Kartenplugin.

Man erkennt eine Ansammlung Hänger im Westen, wo die Sonne versinkt.

Und im Osten. In und um Bärlin.
    Hier haben wir eine starke Community mit Stammtischen und einem Treffen nördlich auf einer Insel.

Endgeile Location. Für mich zu weit.

Also nach Karte veranstalten wir die Treffen sehr mitgliederorientiert. ;)

Und es steht ja jedem frei, selbst ein eigenes Treffen, gerne im Norden zu veranstalten.

Kurze Rücksprache mit uns, damit da nix mit anderen, noch nicht veröffentlichen Treffen terminlich kollidiert.

www.gürtel-extreme.de

SAVE THE DATES:

• :/

Abgeholzt war der "Platz" nie.

Siehe hier: klick

Auch gab es einen Beitrag mit aktuellen Bildern und der Vorschau, was noch alles gemacht wird.

Hier: klick

www.gürtel-extreme.de

SAVE THE DATES:

• Bin leider auf einem anderen Event ....

• Ahoihoi, wir wären evtl. dabei (kann ich aber erst heute Abend oder so sagen?). Wir müssten dann nur noch die perfekten Dreieck Bäume fürs Baumzelt finden ;D

• Die Anmeldung läuft bis zum 1. 10. Danach bin ich unterwegs, kann aber noch ins Banking und Forum reinschauen.

haengemattenforum.de Ich bin zwar nur der Haustechniker, aber wenn es Probleme gibt kann ich wahrscheinlich helfen ;).