Eure Nähmaschinen

  • So,


    seit gestern habe ich eine Bernina 950 Industrial in der Werkstatt stehen.


    Mal sehen was sie zum Gurtband von Bernd sagt, wenn ich versuche damit nen Gürtel zu nähen...


    Aber es passen die mittlerweile reichlich vorhandenen Zubehörteile meiner Bernina "Haushaltsmaschine".


    Gruss, Max



  • gestatten, privileg super nutzstich. sie ist schon etwas schrullig. wird dem alter geschuldet sein. sie ist irgendwann in den 1980ern verkauft worden. es ist eine hassliebe. nee... freunde sind wir nicht. also gar nicht. würde es als zweckgemeinschaft bezeichnen... :D sie hat im laufe der zeit einige unfreundliche spitznamen bekommen xD

    aber bisher hab ich alles (ein paar hängematten, 3 oder 4 top&underquilts, einige rucksäcke, eine jacke, diverse reperaturen) einigermassen zufriedenstellend damit hinbekommen. und einem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul :D

    Edited once, last by ptrsns ().

  • Hatte ich schon gesagt, dass meine Singer jetzt endlich auch langsam nähen kann? Weil ich den Poti im Fussteil nach all den Jahren jetzt mal auf + Anschlag anstatt auf - Anschlag gedreht habe?

    ||


    Erstaunlich jedenfalls, wie ich das bisher immer irgendwie hinbekommen habe, mit meinem virtuosen Gasfuß!!! ^^

    Dieser Tag ein Leben!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!